Wo bleiben die O2 Vertragsverlängerungsthreads?

  • Im örtlichen MediaMarkt hat man mir heute für eine Verlängerung meines gekündigten Blue 100 in den Blue All-In M einen MM Gutschein in Höhe von 150€ angeboten.
    Neukunden hätten 222€ bekommen.
    Überlege noch...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Bin im Moment echt am überlegen bei o2 zu Kündigen und zu einem anderen Provider zu wechseln. Hab immer die Die Gesamtkosten betrachtet. Aber inzwischen sind o2 Blue und extra ein Smartphone dazu nicht günstiger als bei einem anderen Anbieter einen Vertrag der vielleicht etwas mehr kostet aber ein Top Smartphone mit praktisch fast keiner Zuzahlung.
    Klar verzichtet man dann auch bestimmte Annehmlichkeiten wie o2more, aber damit kann ich leben.

  • Also ich finde die Preise bei teleska aka Sparhandy nicht so dolle.
    Beispiel?
    VVL O2 Blue all in L mit Samsung Galaxy S III bei teleska 149,-- und bei Handyflash 65,--€.


    .... ausserdem ist mir der ganze Laden seit es damals grossen Ärger mit denen hier gab, extrem suspekt, obwohl ich gestehen muss, dass die manchmal echt gute Neuvertrags-Angebote haben, ich bleibe aber trotzdem standhaft und unterstütze lieber kleine Händler sofern das möglich und sinnvoll ist.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Ja irgendwie scheint wirklich bisschen ebbe bei o2 zu sein.
    Hab gerade zwei Verträge welche ich in all-in M verlängern will...also sogar DUO :-D


    vor 2 Jahren hab ich noch ca. 150€ für eine Umwandlung von einem o2o in Blue 100 bekommen...


    mal gucken vielleicht kommt ja noch etwas...oder man wechselt wirklich nach Jahren mal den Anbieter, obwohl teuer :-/

  • Das was momentan für eine Verlängerung zugeschustert wird ist doch eh ein Gag. Man kann da nur noch heulen. Selbst Neuverträge sind nicht wirklich das gelb vom Ei.
    Ich bin echt drauf und drann 5 aktive Vertäge dort zu Kündigen.
    Die Tarifkonditionen bekomme ich derzeit auch bei VF. Aber da gibt es dann ein Top Handy für Umme dazu. Ich hab da nur ein wenig Bauchweh bei den ersten VF-Rechnungen. Die stimmen irgendwie nicht. Bei einer Bekannten ging alle schief. Der richtige Monatspreis war nicht drin. Dann musste sie zusätzllich eine rechnung im vorraus bezahlen und läuft immernoch dem Geld hinterher das sie zuviel gezahlt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!