whatsapp "Zeitstempel" uralt-warum?

  • Hallo, der Zeitstempel eines Kontakes ist relativ alt-ca. 12 Std..
    In den Whatsapp FAQ las ich, dass wenn man geblockt ist GAR keinen Zeitstempel mehr sehen kann-ergo bin ich also nicht geblockt.
    Jedoch ist der Stempel relativ(!) da dieser Kontakt immer mind. alle 30-60 Minuten online gewesen war.
    Woran kann dies liegen`?

  • Er kann die Sichtbarkeit des "zuletzt online Zeitpunktes" deaktiviert haben, dann wird nichts mehr aktualisiert.
    Woher weißt du denn dass er alle 30-60 min online war?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das war nur geschätzt...nein die Sichtbarkeit deaktivieren geht bei einem Androidgerät nicht (nur iphone bislang)...oder irre ich?
    Hats sich allerdings mittlerweile geklärt....jedoch könnte es ggf. auch sein dass in solch einem Fall einfach das Handy gewechselt worden ist?
    Zb: mit Androidgerät bei Whatsapp angemeldet, dann einfach Karte raus in ein (zb;-) Nokia 2110i rein und nix mehr Whatsapp;-)?!? ICh nehme an auch in diesen Bsp. würde dann meine obige Beschreibung passen?

  • Würde passen, das Android Gerät könnte aber immer noch per WLAN Onlina gewesen sein, da funktioniert dann auch Whatsapp...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!