eMule lädt sich zu Tode...

• Hallo!
    Mein eMule lädt sich seit Tagen zu Tode.. Ich hab noch 3 Dateien im Download, jedoch bricht er den aktuellen Block immer zwischendrin ab und fängt den Block neu zu laden an... für ne Datei mit 700MB hat er 1,5Gigabytes übertragen. Und bei allen drei Dateien ist es der letzte Block, der nur unvollsändig übertragen wird und danch neu startet.
    Was kann das sein? Muss ich einfach noch warten und hoffen, dass der Teil doch mal korrekt übertragen wird oder sollte ich was an den Einstellungen ändern?

Gruß,
    KrowBill

P.S.: hab die Downloads jetzt abgebrochen und die Suche neu bemüht, jetzt kommt ne Fehlermeldung: "An attempt was made to access an unnamed file past its end." - Und was soll das bitte bedeuten? >Ein Versuch wurde unternommen, einer unbenannten Datei ihr Ende zugänglich zu machen.< :confused:

• Doctor Donkey

Es gibt ein tool namens Doctor Donkey, das repariert kaputte Downloads, an denen sich der Esel am Dateinende "totlädt".

Ich kann nachher mal gucken wie das richtig heisst.

Bisher hat es immer geklappt, solange die Fehler am Ende waren.
    Is meiner Meinung nach das beste Tool, was es für Emule und co. gibt.

• @KrowBill:
    Deine Übersetzung (und damit wahrscheinlich auch dein Verständnis des Problems) ist leider nicht ganz korrekt. Richtiger wäre "Bei einer unbenannten Datei wurde versucht, hinter das Dateiende zuzugreifen". Soll heißen: Die Datei ist in Wirklichkeit kürzer als deine Mule denkt, und dein Mule greift quasi hinter das Dateiende auf eine Stelle zu, die garnicht möglich ist.
    Hoffe geholfen zu haben...
    Gruß, Simon

• War bei mir genau das Gleiche. Nix hat geholfen. Habe mir dann die 028A runtergeladen (da ist dieser Bug gefixt) und seit dem ist alles wieder in Ordnung.

BTW: lösche mal Deine Temps im Emule. Lässt sich da ne Datei nicht löschen, dann diese ausschneider und am Desktop einfügen und von dort aus löschen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ jSh: Wenn ich mir das so anschaue, dann sieht Deine Übersetzung doch besser aus. Und gibt mehr Sinn. Naja, :gpaul: :)

Danke schonmal, werd demnächst mal ausprobieren, ob's mit ner neuen Version klappt. Jetzt ist mir aber das Wetter zu schade dafür.

Nen sonnigen Tag noch,
    Michael

• Wo gibts denn Donkeydoktor zum download?
    Ich such mich gerade blind! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wo gibts denn Donkeydoktor zum download?
    [...]

Hier

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!