Red M Soho effektiv 39,99€ Grundgebühr + Iphone 5 für 0,00€

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Die Aktion läuft unverändert zum Vormonat weiter.


    Super,
    zu wann muss der Vertrag aktiviert werden? Da mein Vertrag noch bis April/13 läuft, würde ich den RED M erst später aktivieren wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Super,
    zu wann muss der Vertrag aktiviert werden? Da mein Vertrag noch bis April/13 läuft, würde ich den RED M erst später aktivieren wollen.


    Spätestens am 28.02.

  • Hi, über welchen Link kann ich das Angebot bestellen? heißt ich zahl effektiv 39,99 Euro und bekomm das 16GB Iphone für 0 Euro ?


    Ist auch eine Aktivierung zu einm späteren Zeitpunkt möglich, so das ich es zwar bis zum 28.02 abschließ aber es später aktiviert wird ?=


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Die Aktion läuft unverändert zum Vormonat weiter.


    Ist unverändert auch wieder die LTE Option zubuchbar?

  • Auf der Landingpage und im Warenkorb wird 240 Euro Auszahlung für das S3 angezeigt, im Bestellvorgang schrumpft das Ganze auf 185€. Habe nun bestellt und im Kommentarfeld darum gebeten die Auszahlung entsprechend anzupassen.

  • Gibt es bei Vodafone in diesem Tarif eigentlich auch eine Möglichkeit des "speed-on" wie bei der Telekom....also so dass das Volumen der Inetflat nochmal zurückgesetzt wird bzw. gibt es eine Möglichkeit flexibel nochmal das monatliche Inklusivvolumen zu erhöhen?


    Handyflash
    Wie sind Deine TT-Konditionen für ein 4S 16GB?

  • Hi habe interesse am Vertrag mit S3 , sehe aber auf der bestellseite die 60._ eur gutschrift nicht .gillt das nicht mehr ???
    MFG Cota

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!