Red M Soho effektiv 39,99€ Grundgebühr + Iphone 5 für 0,00€

  • Hallo,
    Ich habe das Angebot bestellt, allerdings die Unterlagen noch nicht per Post gesendet.ist es möglich anstatt dem weissen Iphone5 16GB auch das Schwarze mit 64GB für €255 zu bekommen?.



    Grüße
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von uedde001
    Hallo,
    Ich habe das Angebot bestellt, allerdings die Unterlagen noch nicht per Post gesendet.ist es möglich anstatt dem weissen Iphone5 16GB auch das Schwarze mit 64GB für €255 zu bekommen?.



    Grüße
    Markus


    Schick und dazu eine E-Mail. dann ändern wir das ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Schick und dazu eine E-Mail. dann ändern wir das ab.


    Laut eurer Homepage ist das Schwarze IPhone 5 64GB nicht lieferbar.
    Habt ihr schon Infos wann neue Geräte geliefert werden ?

  • handyflash.de


    Salut,


    weiss nicht genau wo die Frage zu platzieren. Habe es nun hier und im handyflash Fred gemacht. Sorry fürs Doppelposting falls das nicht erwünscht ist.


    ich würde gerne den RED M Soho + iphone5 32GB für 2 Personen bei euch abschliessen.
    Wichtig(st)es Kriterium: Beide Mitarbeiter benötigen unbedingt die aktuelle Rufnummer des aktuellen Vertrages portiert.


    Ich habe mich heute 3x mit der Vodafone-Hotline, der Businesskundne-Hotline und in 3 Vodafone-Shops herumgestritten.
    Problem: ALLE (beide VF Hotlines, als auch alle Store-Managers von 3 besuchten VF-Shops weigern sich die Rufnummern-Portierung durchzuführen. Alle mit der gleichen Begründung. Die Arbeit machen sie nur wenn sie den Vertrag selbst abschliessen. Es sei egal, ob das ein Original-VF-Vertrag sei, oder von einem ServiceProvider.



    Könnt Ihr nicht irgendwie helfen die Rufnummern zu portieren?


    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp/Lösung.


    Gruß



    Andererseits bin ich echt schon am überlegen, ob ich überhaupt dorthin wechseln soll. Man stelle sich nur mal vor ich habe im laufenden Vertrag ein Problem...

  • liest du auch wenn dir jemand antwortet?


    da hilft nur Druck im shop, war bei mir auch so


    du schließt ab und dann nachträgliche Portierung, gar kein Problem


    wie stellst du dir das vor, du erfragst einen Service vor einem Vertragsabschluss, klar sind die angepisst!

  • klar lese ich das, aber deine aussagen decken sich eben nicht mit der Realität.


    Sonst hätte ich meine Bedenken in dem Beitrag gar nicht gepostet!


    Ich bitte also um eine qualifizierte Aussage wer die Portierung druchführen muss.
    Natürlich nur wenn ich den Vertrag bei Handyflash unterschrieben habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von novelizer
    klar lese ich das, aber deine aussagen decken sich eben nicht mit der Realität.


    Sonst hätte ich meine Bedenken in dem Beitrag gar nicht gepostet!


    Ich bitte also um eine qualifizierte Aussage wer die Portierung druchführen muss.
    Natürlich nur wenn ich den Vertrag bei Handyflash unterschrieben habe.



    Willst du die Rufnummern sofort mitnehmen, oder geht es bei deiner Frage um die nachträgliche Rufnummernportierung?

  • Hallo, habe gesehen ,dass ihr den Vertag jetzt mit 170€ anstatt 60€ anbietet.
    Kann ich auch in den Genuss der höheren Auszahlung kommen oder müsste ich stornieren und neu abschließen ?
    Vielen Dank für die Antwort.
    Bestellnummer 206521

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!