Online Shop als Nebentätigkeit

• Hallo Zusammen,

ich binnun auch neben meinem Beruf auch noch in der TK-Branche tätig. Da mir der Verkauf über eBay und Co. nicht reicht dachte ich an einen Online Shop! Da sagt mir der Easy Shop von KomSa sehr zu. Ich kann dort die eLogistik nutzen und brauche selber keine großen Mengen lagern und einkaufen. Das würde neben meinem Beruf gut klappen.

Was meint Ihr??? Gibt es noch andere Distri, die so eine Möglichkeit bieten???

Ich danke Euch schon jetzt!

• überlege dir das bitter mehr als einmal...

der markt hat bereits viele onlinehändler und auch sehr große
    wie willst du dich etablieren?
    über en preis?
    vergiß es, gehe davon aus, dass du als nebenberufler nicht den erforderlichen umsatz wirst machen können um an entsprechende konditionen zu kommen.

verfolge mal die beiträger der händler aus diesem forum, liest sich wie nen horrorbuch.

ganz brutal gesagt: auf dich hat der markt noch gewartet!
    verstehe das bitte nicht falsch, soll auch kein angriff werden, aber in einer phase in der reihenweise händler pleite gehen willst du als newbee ohne beziehungen aufmachen?

dazu jedenfalls gehört mehr als mut...

solltest du starten wünsche ich dir viel erfolg
    grüße

• Naja, angegriffen fühle ich mich nicht! Will ja eure Meinung hören, da mir viele Leute dazu geraten haben und sogar ein Unternehmensberater mir diesen Schritt nahe gelegt hat. Also weiter über eBay und so... und Privat mal günstiger an ein Gerät kommen.

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Naja, angegriffen fühle ich mich nicht! Will ja eure Meinung hören, da mir viele Leute dazu geraten haben und sogar ein Unternehmensberater mir diesen Schritt nahe gelegt hat. Also weiter über eBay und so... und Privat mal günstiger an ein Gerät kommen.

Toller Unternehmensberater :rolleyes:

Frage ihn mal nach seinen Referenzen.

Wie quasselstrippe schon sagte, ein Neueinstieg dürfte mehr als schwer sein.
    Guck mal im Werbeforum was die "Kunden" suchen.
    Kaum ein Händler kann das bieten und trotzdem so viel verdienen um sicher die Existenz abzusichern.

Wenn Du aber mit den Angeboten von Storemobil mithalten kannst und das zudem noch wirklich so abwickeln kannst, dann wird aus Dir ein ganz großer werden.

Siehe dazu auch
    hier

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!