Beiträge von fonhouse.de

    @ surfi12 Nix für ungut aber du gehst mir auf den Keks.
    Ich sage ja, es kamen Mails.
    Ich werde sie hier nur bestimmt nicht veröffentlichen aber sinngemäß war und ist der Inhalt ob die Option geschaltet werden darf obwohl es im Formular nicht erwähnt wurde.


    Und hierauf bezieht sich die Aussage daß ich zum Bestellablauf keine Stellung nehme.
    Woher sollte ich wie gesagt wissen was bestellt wurde und was wo geschrieben steht ?


    Man lernt ja nie aus.
    Also werde ich euch in Zukunft eurem Gejammer überlassen und die Threads unnötig aufblähen lassen.



    Du solltest lieber nur zu Dingen etwas schreiben zu denen du alle Infos hast dann fühlt sich auch niemand auf den Schlips getreten.


    Aber Hauptsache du hast was zum meckern.
    Ich gehe jetzt essen ...

    Junge du hast echt keine Ahnung ...


    Wenn jemand etwas bestellt und nicht so geliefert wird wie er es wollte ( das kann auch daran liegen daß etwas nicht richtig gelesen wurde ) ist man im Forum immer schwer am meckern.
    Jemand kommt auf die Idee die "entstandenen Kosten" erstatten zu lassen.
    Nun kommt jemand der die Panik rausnehmen möchte und sagt, daß eigentlich keine Kosten entstanden sind.


    Ist doch mehr als logisch, daß einige User nun wissen möchten was es mit der Testphase auf sich hat.


    Im übrigen bekommen wir täglich Emails in denen ein Angebot von einem sogenannten TT-Händler genannt wird mit der Frage ob wir einen besseren Preis oder eine höhere Auszahlung machen können.


    Ich denke es geht anderen Anbietern hier genauso.


    Soviel zum Thema weshalb ich Emails bekomme die mich nicht interessieren.


    Und nun überlasse ich euch wieder euch selbst und mache das weshalb ich heute morgen her gefarhren bin.

    Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Was ist eine Ersteinrichtung: Der erste Wechsel der Tarifoptionen.


    "Tarifoptionen


    Hier können Sie entweder die City-Option oder die Partner & Family-Option für sich und Ihre Nutzer einrichten oder aktualisieren. Die Ersteinrichtung ist kostenlos, spätere Änderungen kosten EUR 2,50 je Karte - ganz gleich, wie viel Sie verändern möchten."


    sollte der Vertrag im Juli oder August abgeschlossen woreden sein wird keine Einrichtung berechnet.
    Auch die Abbestellung ist kostenfrei


    Zitat


    Wer hat den eigentlich gewünscht, dass du dich zu Timo´s Bestellabläufen äußerst?


    Ich kann die Emails gerne an dich weiterleiten in denen Fragen auftauchen wie
    "Ich beziehe mich auf dein Posting bei TT. ... ist die Option immer im Tarif mit drin oder hätte diese zusätzlich bestellt werden müssen ? ...

    Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Fällt dann die erste Ersteinrichtung weg, die ja gratis ist?????? :confused:



    Was ist denn bitte eine erste Ersteinrichtung ???


    Vielleicht sollte man sich mal den Chatstil abgewöhnen.
    Ich habe echt keine Zeit mir hier jeden Beitrag durchzulesen bis man dann endlich weiß was eine erste Ersteinrichtung sein soll.


    Fakt ist, die Option Plus wird in einer Testphase kostenlos angeboten.
    Diese Testphase endet am 30.8 und kann dann abbestellt werden.
    Natürlich kann man auch schon jetzt anrufen und die Option zum 30.8 abbestellen.


    Ich habe keine Ahnung wie die Bestellabwicklung bei bmy-phone funktioniert und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.


    Was ihr nun im einzelnen mit Timo ausgemacht habt kann ich nicht wissen.


    Mein Beitrag sollte auch nur ein Hinweis sein, dass die Option derzeit kostenlos ist.


    Unter keinen Umständen werde ich mich zu Bestellabläufen von Timo äußern !!!!


    Eigentlich dürften da keine Kosten entstanden sein.
    Die Option Plus ist als Testoption bis 30.8. kostenlos.
    Sie kann ohne weitere Probleme bei eplus online oder über die Hotline
    abbestellt werden.


    Das nur zur Info für die verunsicherten User.


    Viele Grüsse

    Hey, schön dass es schon so viele mitbekommen haben...


    Aus fonhouse.de wird phoneparadies.de


    Ihr braucht euch also nicht erschrecken wenn auf einmal kein fonhouse.de Logo mehr auf den Formularen erscheint


    In Kürze melde ich noch einen phoneparadies Namen bei TT an.
    Dann dürfte es wieder weniger Unruhe in meinem Mailpostfach geben.


    Achja, es gibt jetzt auch eine Email nur für TT-User.


    Einfach an tt@phoneparadies.de schreiben wenn mal das PN Postfach voll ist oder ihr eine schnellere Antwort benötigt.
    Solange der umzug noch nicht zu 100 % abgeschlossen ist kann es im Onlineshop noch zu kleineren Störungen kommen.



    Gruß Marco

    nur bis 30.7. erhältlich !


    Nokia 6230 für 0,- EUR


    Tarif:
    ThePhoneHouse Message Plus E+

    • kein Grundpreis - 15 Euro Mindestumsatz
    • entspricht monatlich bis zu 75 SMS


    Der Message Plus Tarif hat keine Grundgebühr und nur 15,00 Euro Mindestumsatz, wobei dieser für den Versand von MMS und SMS in die nationalen Mobilfunknetze sowie für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze zu nutzen ist.



    Nokia 6230 für 0,- EUR inkl. o.g. Tarif bestellen


    Mit anderem Gerät inkl. o.g. Tarif bestellen



    Der Versand erfolgt kostenfrei.
    Ein negativer Kaufpreis wird nach Vertragsschluss auf das Bankkonto des Vertragnehmers überwiesen.