Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Wer´s glaubt, warum sollte gerade jemand per Email bei fonhouse Hilfe gesucht haben. :mad:

Wo liegt Dein Problem und der Grund für diesen Smilie?
    Bitte mal den Ball flach halten - es war nicht mehr als eine Info.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wo liegt Dein Problem und der Grund für diesen Smilie?
    Bitte mal den Ball flach halten - es war nicht mehr als eine Info.

Carsten

Kann ich dir ganz genau sagen, ich hasse Lügen!

• So manch einer hier kämpft sich tapfer und beharrlich in den Highscore der Ignore-Listen-Einträge... :D:D:D

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Junge du hast echt keine Ahnung ...

Wenn jemand etwas bestellt und nicht so geliefert wird wie er es wollte ( das kann auch daran liegen daß etwas nicht richtig gelesen wurde ) ist man im Forum immer schwer am meckern.
    Jemand kommt auf die Idee die "entstandenen Kosten" erstatten zu lassen.
    Nun kommt jemand der die Panik rausnehmen möchte und sagt, daß eigentlich keine Kosten entstanden sind.

Ist doch mehr als logisch, daß einige User nun wissen möchten was es mit der Testphase auf sich hat.

Im übrigen bekommen wir täglich Emails in denen ein Angebot von einem sogenannten TT-Händler genannt wird mit der Frage ob wir einen besseren Preis oder eine höhere Auszahlung machen können.

Ich denke es geht anderen Anbietern hier genauso.

Soviel zum Thema weshalb ich Emails bekomme die mich nicht interessieren.

Und nun überlasse ich euch wieder euch selbst und mache das weshalb ich heute morgen her gefarhren bin.

• Zitat

Kann ich dir ganz genau sagen, ich hasse Lügen!

Wenn man keine Ahnung einfach mal...

• Sonst ist alles klar, keiner hat was dagegen gesagt, dass du den Hinweis für die + Option gegeben hast. Dafür ein :top:

Es ging auch nie darum, dass irgendwelche "Unterbietebettelmail´s" bei dir angekommen. Denn auch dies würde niemand bestreiten!!

Sondern darum, dass du behauptet hast das einige Leute nach dem Ablauf der Bestellvorgänge von Timo bei dir angefragt haben. Und das ist Quatsch!!

• Zitat

Sondern darum, dass du behauptet hast das einige Leute nach dem Ablauf der Bestellvorgänge von Timo bei dir angefragt haben. Und das ist Quatsch!!

Lies doch vielleicht nochmal alle Beiträge - frei von suggestiver und selektiver Wahrnehmung - durch und dann hör doch bitte anschließend auf, diesen Thread hier mit Unsinn vollzuspammen.

• Zitat

Sonst ist alles klar, keiner hat was dagegen gesagt, dass du den Hinweis für die + Option gegeben hast. Dafür ein :top:

Es ging auch nie darum, dass irgendwelche "Unterbietebettelmail´s" bei dir angekommen. Denn auch dies würde niemand bestreiten!!

Ehe der Kindergarten hier weitergeht, solltest Du Dir vielleicht den Thread nochmal durchlesen und Dir konkret vor Augen führen, wer hier was geschrieben und gefragt wird.
    Und anschliessend möchte ich Dich bitten, Deine äusserst destruktive Art zu schreiben zu überdenken.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Lies doch vielleicht nochmal alle Beiträge frei von suggestiver und selektiver Wahrnehmung durch und dann hör doch bitte anschließend auf, diesen Thread hier mit Unsinn vollzuspammen.

Ja, glaubt ihm, er hatte "hunderte" Anfragen zur Option+ bei Verträgen von & mit Timo.

Ich verstehe euch nicht, jeder User würde doch nicht einfach einen x-beliebigen Händler "abgreifen", um an Info´s zu dieser Problematik zu erfahren. Sondern seine Fragen einfach posten!

• @ surfi12 Nix für ungut aber du gehst mir auf den Keks.
    Ich sage ja, es kamen Mails.
    Ich werde sie hier nur bestimmt nicht veröffentlichen aber sinngemäß war und ist der Inhalt ob die Option geschaltet werden darf obwohl es im Formular nicht erwähnt wurde.

Und hierauf bezieht sich die Aussage daß ich zum Bestellablauf keine Stellung nehme.
    Woher sollte ich wie gesagt wissen was bestellt wurde und was wo geschrieben steht ?

Man lernt ja nie aus.
    Also werde ich euch in Zukunft eurem Gejammer überlassen und die Threads unnötig aufblähen lassen.

Du solltest lieber nur zu Dingen etwas schreiben zu denen du alle Infos hast dann fühlt sich auch niemand auf den Schlips getreten.

Aber Hauptsache du hast was zum meckern.
    Ich gehe jetzt essen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!