[S] Anbieter im D-Netz - 100 Min./100 SMS/500 MB Internet

  • Hallo Zusammen,


    da mein letzter Beitrag leider nicht den gewünschten Erfolg hatte, erweitere ich meinen Suchradius
    auf der Suche nach einem Anbieter im D-Netz (Telekom,Vodafone)
    ohne Vertragslaufzeit für ca.10€/Monat, verbrauche im Monat:


    100 Minuten
    100 SMS
    ca. 500 MB Inet Flat


    Folgeminuten-/SMS, die über dem Kontingent liegen,
    sollten 9ct kosten.


    Zudem sollte das Starterpaket/Anschlussgebühr bei max. 10€ liegen, nicht wie bei (DeustchlandSim 24,95€ o.ä.) Eine Rufnummermitnahme sollte funktionieren und über einen Mitnahmebonus von mind. 25€ würde ich mich freuen.


    Würde es generell Sinn machen einen subventionierten RED M Vertrag "Junge Leute" abzuschließen,
    bei meinem Verbrauch im Monat? Es gibt ja gute Angebote hier im Forum


    Gibt es so eine eierlegende Wollmilchsau?

  • Leider nicht. Bei DEUTSCHLANDSIM (Vodafone Netz) gibt es zwar die 100 Minuten und 100 SMS, aber nur 200 MB. Dafür nur für 6,95 Euro. Ebenfalls liegen die Folgeminuten über 9 Cent.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hi,


    würde mich hier gerne einhaken. Auch für mich wäre eine 100Min/100SMS/500+ MB Datengeschichte im D-Netz der perfekte Tarif. Brauche allerdings kein Handy aber Rufnummernportierung ist ein Muss, Postpaid darf es ebenfalls gerne sein... das einzige was so grob in die Richtung geht ist der Spar100 Tarif von Congstar für ~20€, aber vielleicht hat sonst noch jemand einen Tipp?


    VF wäre auch interessant, jedoch ohne JungeLeute Tarif für mich und 200MB ist ja meist leider nur enthalten. Schade eigentlich!




    PS
    Will ja nicht nur hier der Thread-Pirat sein, sollte ich bei meinen Recherchen etwas in die Richtung finden poste ich es hier auch gerne ;-)
    Mein Vertrag bei O2 läuft zum 1.4. aus, etwas Zeit ist also noch :)

  • Hallo!


    Ich suche für einen Bekannten einen Prepaid-Tarif (oder Vertrag ohne Mindestlaufzeit) im Vodafone- oder Telekom-Netz, mit Rufnummernmitnahme.


    Preis ca. 10 Euro
    200 MB
    100 frei-Minuten
    Bonus für die Rufnummernmitnahme



    Mir fällt iim Moment kein Tarif ein.


    Danke.
    n.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!