Tarif O2 Loop Classic von vor dem 1.7.2005

  • Hallo FranziH,


    die Dayflat kannst du auch zu alten Loop Tarifen dazubuchen. Nur zum neuen o2 Loop/Smartphone ist die Dayflat nicht buchbar.


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Prima, Danke!


    Sicherheitshalber noch eine Nachfrage: Gilt das auch für die EU-dayflats im Ausland?

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Hallo FranziH,


    das Smartphone Daypack EU ist nur mit den neuen o2 Loop und o2 Loop Smartphone buchbar.


    Gruß
    Yvonne

  • Besten Dank für die Info!
    Falls es dazu irgendeine überschaubare Info (Matrix was wie und wo buchbar ist) geben sollte, solltet ihr das vielleicht mal posten(link?). Meine Schwester hat Loop S/M/L, ich habe Loop vor 2005 und eine aktuelle Loop. Auch wegen der Namensgleichheit "Loop" reden wir ständig aneinander vorbei. :rolleyes:

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Weiss jemand wann denn das Rest-Guthaben von Loop-Karten verfällt?
    Zuerst kommt doch die De-Aktivierung, man behält nach Aufladung aber noch das vorherige Guthaben und erst nach einigen Monaten (???) bekommt man auch das Restguthaben gestrichen - habe ich gehört. Jedenfalls wollte ich bei einer verloren geglaubten Loop auch noch wegen Restguthaben reaktivieren und da ist jetzt nur der Aufladebetrag drauf. War zwar wenig Geld, aber interessieren würde es mich schon.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Ich habe einige Loop Karten in meinem Bestand. Da hatte ich schon die verschiedensten Varianten bezüglich des Guthabenablaufs.
    Loopkarten neueren Datums (ich glaube S/M/L) wurden ca. 6 Monate nach der letzten Einzahlung deaktiviert.
    Bei einer anderen Loop (hier weiß ich den Tarif nicht mehr, könnte alltime oder so etwas gewesen sein) wurde das Guthaben 1 Jahr nach der letzten Aufladung auf 0 gesetzt aber die Karte buchte sich weiterhin jahrelang ein. Da ich da noch ca. 8,- EUR drauf hatte und die wieder haben wollte, hatte ich einfach 0,10 EUR überwiesen.
    Zunächst wurden nur diese 0,10 EUR als Guthaben angezeigt.
    Nach einer kurzen E-Mail an o2 wurden auch die fehlenden 8,- EUR wieder angezeigt.
    Und natürlich meine Loop mit EM. Bei dieser mache ich jedoch keine Experimente mit der Gültigkeit. Die wird immer rechtzeitig aufgeladen.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Danke! Schade das das so unterschiedlich ist. Aber an sich gut, das die SIMs nicht so rüde abgeschaltet werden.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Es hängt auch mit der Nutzung der Karte zusammen. Karten, auf denen ich vor zwei Jahren die kostenlose Internet-Monatsflat gebucht hatte, sind heute noch aktiv, während andere aus der selben Zeit und im selben Tarif, aber ohne gebuchte Flat, schon vor eineinhalb Jahren deaktiviert wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!