Tarif für € 10,- mit RAZR HD

• Hallo,
    ich suche ein Vertragsangebot mit ca. 100 Min. (in alle Netze) pro Monat, mind. 10 SMS pro Monat und (optional) eine 50/100 MB Datenflat. Je nach Tarifart sollte dieser maximal € 10,- (oder weniger) kosten. Das Netz sollte optimalerweise O2 sein, jedoch bin ich für D1 oder D2 genauso offen. Dazu suche ich ein RAZR HD. Dieses sollte in der Zuzahlung maximal € 250,- kosten und keine sonstigen monatlichen Gebühren verursachen.

Für Angebote kann man mir einfach eine kurze Nachricht schicken.

Danke.

• Ok...
    Was wäre denn z.B. ein realistisches Angebot?

Razr HD sollte ca 300,- kosten. Freue mich über ein paar Angebote.

• Hmmm,
    ja das Angebot kenne ich...
    Leider reichen die Minuten nicht ganz und bei 29c/Min., über dem Paket, kann das teuer werden. Der Rest ist prima: SMS,Internet und Handypreis..

Aber 100 Min sollen es mindestens sein...

• Zitat

Original geschrieben von dome85

Leider reichen die Minuten nicht ganz und bei 29c/Min., über dem Paket, kann das teuer werden. Der Rest ist prima: SMS,Internet und Handypreis..

Min.preis ist ja bei fast alle netzbetreiber & provider 0.29€ außer Manche Tarif wie Drillisch usw,

Mein Tipp:über mein o2 myhandy finanzieren

22,50€/Monat dann Deutschland sim kaufen 4,95€/Monat

Dann hast du insgesamt 658€ in 2 jahre

Razr HD kostet ca 525€

• Zitat

Original geschrieben von dome85

o2 und mindesten 100 Minuten. Dann musst du auch mindestens den Blue Select 100 nehmen und somit zwischen 19,99€ und 24,99€ im Monat zahlen.

Was hälst du vom Base Smart mit 100 Minuten, 100 SMS, Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl sowie Internet-Flat mit Drosselung ab 200MB für 15€ bzw. 13,50€ für ADAC Mitglieder?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!