Andriod Apps mit Klarmobil Postpaid-Karte Start-Guthaben bezahlen?

• Hallo,

wir hatten zuletzt Klarmobil Postpaid-SIMs (mit € 15 Start-Guthaben), die wir zuletzt gekündigt haben.
    Dann habe ich mich noch erinnert, dass ich das Programm PowerAmp auf T-Mobile-Rechnung bezahlt hatte.

Dazu nun meine Frage:
    Wäre es möglich gewesen Android Apps vom Google Play (Android Market) mit dem Klarmobil-Guthaben der Postpaid-Karten zu bezahlen.

Ich bin mir ja nicht sicher, den Premium-SMS konnte ich ja nicht vom Klarmobil-Start-Guthaben bezahlen.

Wer hat das schon ausprobiert und kann mir von dem Ergebnis berichten?

Schöne Grüße
    DannyTT

• Ich meine das bei google play nur Kreditkarte oder via O2-Rechnung eine Bezahlung möglich ist.

Grüße, Jens

• Also ich hab letztens über das Startguthaben einer Callmobile Postpaid Karte (T-Mobile Netz) problemlos Apps bezahlen können.

klarmobil und callmobile gehören ja beide zur freenet Gruppe, also eventuell vergleichbar.

Allerdings musste ich zuvor beim Support die Drittanbietersperre deaktivieren lassen.

Vielleicht ist die bei klarmobil auch standardmäßig aktiviert, so dass auch keine Premium SMS möglich waren.

• Danke für eure Beiträge.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der genau diese Erfahrung machte.

Ich habe vor ca. 7 Monaten die gute App PowerAmp im Google Play mit T-Mobile- (Telekom) Rechnung bezahlt.

Danke mit dem Hinweis der Drittanbietersperre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!