Vodafone Vorführkarte in Callya Tarif umstellen

• Moin,

weiß jemand ob es ohne Probleme möglich ist eine Vodafone Vorführkarte in einen Callya Tarif umstellen zu lassen, wenn man Beispielsweise zukünftig kein Mitarbeiter mehr ist und somit kein Anspruch auf eine Vorführkarte hat?

Danke für die Antworten

• Was ist denn eine Vodafone Vorführkarte? Zu meiner Zeit als Vodafone Mitarbeiter gab es sowas nur eingebaut in die Präsenterhandys, nicht aber für Mitarbeiter.

Oder meinst du etwa einen vergünstigten Mitarbeitervertrag? Diesen kann man als ausscheidender Mitarbeiter in CallYa umstellen lassen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• jo vergünstigt

dann sollte eine Callya Umstellung wohl kein Problem sein, damit die Nummer erhalten bleibt...richtig?

• Zitat

Original geschrieben von grand
    jo vergünstigt

dann sollte eine Callya Umstellung wohl kein Problem sein, damit die Nummer erhalten bleibt...richtig?

Ja, hierzu gibts ein spezielles Formular im Intranet. Der Wechsel erfolgt dann zum Zeitpunkt des Ausscheidens, ganz gleich wie lange der Vertrag noch läuft.

• Meinst du das Formular ?
    "500731 Wechsel aus einem Vodafone-Tarif mit Mindestlaufzeit in CallYa "

• Zitat

Original geschrieben von grand
    Meinst du das Formular ?
    "500731 Wechsel aus einem Vodafone-Tarif mit Mindestlaufzeit in CallYa "

Keine Ahnung, ich hab schon 2006 bei dem Verein aufgehört.

Das Formular war damals unter der Rubrik Mitarbeiter zu finden und nicht bei den Formularen für normale Kunden.

• Langt da nicht ein Anruf bei der Redline?

EDIT: Meinst Du jetzt eine Mitarbeiterkarte für Mitarbeiter der Vodafone D2 GmbH oder eine Vorführkarte für PA/Fachhandel?

• Ich denke, er meint eine der mega günstigen Allnet Flats als Vorführkarten - die der VF Fachhandel hat. Meine alte Firma hatte auch mehrere solcher Karten, die eigentlich zu Vorführzwecken gedacht waren, man hat sie aber zweckentfremdet für Geschäftsführer und leitende Angestellte als billige Allnet Flats benutzt, so wird das auch beim TE gelaufen sein - auch wenn ich solches Vorgehen nicht beführworte.

Ich denke nicht, dass man solche Karten in CallYa umstellen kann, denn, diese Karten laufen i.d.R. nicht auf den Mitarbeiter, sondern auf die Firma des Partnershops bzw Fachhandelspartners oder auf Vodafone Niederlassung in deinem Bereich direkt.

Wenn die Karte direkt auf den TE angemeldet ist, handelt es sich vermutlich um einen normalen VF Mitarbeiter Vertrag, dann würde ich die REDLINE kontaktieren und dort anfragen, ein Wechsel iN CallYa sollte möglich sein - verstehe dann aber nicht, was der TE mit Vorführkarten will....

Die Redline erreichst du unter 0800-1072011 soweit ich weiß. Ist aber nicht zuständig für Vorführkarten!

• Dafür wendest Du Dich einfach an Deinen zuständigen Vertriebsinnendienst in der entsprechenden Niederlassung. Die können einen Wechsel auf CallYa veranlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!