[S] Iphone 5 mit Vertrag niedrige GG

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Iphone 5 16gb mit T-Mobile lock oder frei mit einem Vertrag mit möglichst geringer GG und ohne ZZ ;)

Eine schnelle Abwicklung wäre wünschenswert (Verträge schonmal vor ab per Email als pdf und schneller Versand)

• ich habe einen sehr guten Vertrag zum Teln, ich benötige aber ein Iphone.

Die Grundgebühr sollte ungefähr so sein, dass sich das mit dem Iphone auf richtung 0:0 zum kauf ausgeht

• müsste gehen, wenn Du erst einen o2 o abschließt, kostet keine Grundgebühr, und dich dann als Bestandskunde einlochst und das Handy nimmst.
    Ansonsten bekommst Du das 5er nur mit den großen Tarifen …
    Kann das selber ohne neuen Vertrag dazu bestellen, ab allerdings einen Blue-Vertrag, daher kann ich das für den o2o nicht 100%ig bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    müsste gehen, wenn Du erst einen o2 o abschließt, kostet keine Grundgebühr, und dich dann als Bestandskunde einlochst und das Handy nimmst.
    Ansonsten bekommst Du das 5er nur mit den großen Tarifen …
    Kann das selber ohne neuen Vertrag dazu bestellen, ab allerdings einen Blue-Vertrag, daher kann ich das für den o2o nicht 100%ig bestätigen.

geht doch :D

• Dir Frage bliebe nun nur noch – gibt es einen günstigeren Weg? Bliebe wohl nur die 0%-Finanzierung direkt über Apple übrig, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!