Ich verkaufe hier eine neue RAZER BLACKWIDOW 2013, da mir die hohen Tasten nicht gefallen. Habe Sie nur einmal ausgepackt und kurz getestet. Original Rechnung (14. Januar 2013) direkt von RAZER gibt es natürlich dazu. Kommt in OVP mit original Lieferumfang.
Technische Daten:
-Komplett mechanische Tasten mit 50 g Betätigungsgewicht
-1.000 Hz Ultrapolling /1 ms Reaktionszeit
-Freie programmierbare Tasten mit On-the-Fly-Makroaufzeichnung
-10-Tasten-Rollover mit Anti-Ghosting-Funktion
-Razer Synapse 2.0
-Option für Gaming-Modus
-5 zusätzliche Makro-Tasten
-Audioausgang / Mikrofoneingang
-USB-Passthrough
-Umflochtenes Kabel
-Ungefähre Größe: 475 mm / 18,72” (Länge) x 171 mm / 6,74” (Breite) x 20 mm / 0,79” (Höhe)
-Ungefähres Gewicht: 1500 g / 3,31 lbs
Preis ist 70 € inkl. versicherter DHL Versand . Bei Interesse bitte PN.
1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens zwei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird
8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä