Vodafone AllnetFlat ab 14,99€* mtl.!! Junge Leute Aktion! AG Frei! Smartphone ab 0€!

  • Auch wenn ich jetzt nicht der Shopbetreiber bin denke ich, dass ich diese Fragen auch eben beantworten kann.


    @ andyfubu: Portierungen sind nur bei gleichem SIM-Karten Inhaber möglich. Das heißt: erst die Karte umschreiben lassen auf den Vertragsnehmer, danach sollte eine Portierung möglich sein.


    @ Johnny123: Die 50€ Startguthaben werden mit den ersten Rechnungen verrechnet.


    @ Crytap: Einfach mal lesen: "- Negativbeträge werden nach erfolgreicher Aktivierung und Erstellung der Gutschrift binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen."


    @ Midobih: Sorry, da habe ich zu wenig Infos für.


    @ thorty96 & djdelicioux: So wie ich das kenne ist es bei Vodafone generell möglich mit einer Behinderung von mindestens 50% die identischen Konditionen wie junge Leute zu bekommen. Denke daher müsste es kein Problem sein, bitte aber vom Shopbetreiber bestätigen lassen.


    @ SvenBln: Sobald du 26 wirst, wird der junge Leute Rabatt gestrichen.


    Hoffe konnte hier dem einem oder anderen helfen. :-)


    --


    Jetzt habe ich aber mal paar Fragen:


    1. Ist bei diesem Vertrag die 500 MB Blackberry Datenoption inklusive? Sehe sonst bei sämtlichen Anbietern diese Option inklusive.


    2. Wie läuft der Vertragsabschluss ab? Muss man auch Vertragsunterlagen unterschreiben und zurücksenden?


    3. Ist eine Portierung bei euch möglich? Und wo findet man die benötigten Unterlagen zur Portierung?



    LG



  • Hi,



    eine Portierung ist bei diesem Angebot leider nicht möglich. Bei Abschluss würdest du eine neue Rufnummer erhalten.
    Du hast aber die Möglichkeit über Vodafone direkt nachträglich eine Portierung zu beantragen.



    @ Johnny123: Die 50€ Gutschrift wird dir auf deiner Rechnung verrechnet.



    @ Midobih: Die Auslands-Option muss nicht gebucht werden. Sobald du dich im Ausland befindest bekommst du eine SMS von Vodafone und kannst über eine entsprechende Antwort die Option aktivieren.
    Sobald dein Volumen verbraucht ist, erhälst du nochmals eine SMS und kannst entscheiden, ob du weiteres Datenvolumen benötigst. Dies wird dann allerdings berechnet.



    @ Crytap: Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags und Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.



    @ thorty96: Gilt leider nur für Junge Leute/Studenten.



    @ djdelicioux: Auf diesen Tarif erhälst du leider keinen Behindertern-Rabatt.



    @ SvenBln: Laut unserer Info fällt der Rabatt weg, sobald du aus dem Junge-Leute-Alter raus bist. In der Regel prüft Vodafone manuell die Altersklasse der einzelnen Kunden.
    Es kann aber auch vorkommen, dass dies nicht auf jeden Kunden zutrifft. Stell dich also darauf ein, dass der Rabatt wegfällt ;)




    @ fred77: Danke für die Beantwortung der Fragen ;)
    Jetzt zu deinen Fragen:


    1. Eine BlackBerry Option ist in diesem Tarif nicht inklusive.


    2. Nach Vertragsabschluss stehen dir in deinem Kundenkonto alle erforderlichen Unterlagen zum Download zur Verfügung. Diese druckst du aus und sendest uns alles unterschrieben samt restlicher Unterlagen per Post zu.


    3. Eine Portierung ist in diesem Angebot leider nicht möglich. Nach Vertragsabschluss erhälst du eine neue Rufnummer.






    Gruß

  • Das Auszahlungsangebot wurde beendet. Auszahlungen sind nicht mehr möglich!
    Geräteangebote bleiben weiterhin im Angebot bestehen.




    Gruß

  • Hy, ich habe gestern das Auszahlungsangebot bestellt und bin noch von Ausgegangen das eine Portierung möglich ist. Daher hab ich das auch bei der Vertragseingabe so ausgefüllt.


    Soll ich nun einfach den Teil im Vertrag wo die Portierung drin steht streichen? Würde dann ohne Portierung den Vertrag nehmen!


    Bestellung 359127 und 359128 !


    Oder kannst du es einfach anpassen??


    MFG Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny123
    Bekommen Sie ggf. noch einmal Kapazitäten für ein Auszahlungsangebot? Danke.



    Hallo,


    vorerst leider nicht.





    Gruß

  • Kurze Frage: Wie lange dauert es ungefähr vom bestätigten Unterlageneingang bis zur Schaltung / Versendung?

  • Zitat

    Original geschrieben von computing
    Kurze Frage: Wie lange dauert es ungefähr vom bestätigten Unterlageneingang bis zur Schaltung / Versendung?



    Hi,


    richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 3-5 Werktagen nach Unterlageneingang.
    Natürlich kann sich der Prozess je nach Freischaltung verkürzen, dies garantieren wir allerdings nicht.




    Gruß

  • Noch Aktuell - Nummer portierung!?


    Hi,


    ist das Angebot noch aktuell? Link?
    Kann ich meine nummer mitnehmen?


    Beste Grüße,
    Phil

  • Ich würde ebenfalls gerne den Vertrag abschließen, jedoch habe ich bereits ein relativ neues Smartphone, daher würde ich gerne eine Auszahlung haben.
    Kommt das Angebot demnächst nochmal rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!