Biete Vertragsübernahme Mobile Data M Premium

• Hallo beisammen!

Ich hatte mir den Vertrag eigentlich für ein Teilzeit-Präsenzstudium zugelegt, aber Semestergebühren von 2000 € waren mir dann zu teuer (wusste ich vorher leider nicht, ich weiß, mein Fehler) und hab mich jetzt für ein Fernstudium entschieden. Dafür brauche ich den Datenvertrag aber nicht mehr, weil ich zu Hause DSL habe.

Deshalb hier mal kurzer Überblick über den Vertrag:

Abgeschlossen am 24.11.2012
    Laufzeit 24 Monate
    Kosten/Monat: 39,95 €
    Anbieter: Telekom (ausgezeichnete Signalqualität)
    Zubehör: Webstick von Huawai, wenn kein direkter Einschub der SIM-Karte möglich
    Volumen: 300 GB monatlich, dann Geschwindigkeitsreduktion

Wer den Vertrag gerne hätte, bitte kurz melden.

Ich komme aus Pfaffenhofen, zur Unterschrift der Übernahme wäre ein kurzes Treffen hier in der Gegend oder in München wohl praktisch (vielleicht gleich in einem Telekom-Shop).

Die Übertragungsgebühr von 17,98€ übernehme ich.

Viele Grüße

• Hier nochmal ein kleiner Push.

Der Vertrag ist nach wie vor zu haben und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse daran hätte ;-)

Einfach kurze eMail an mich dann klären wir alles weitere

• So, ein letzter Push.

Ich wurde darüber informiert, dass hier in der Regel mit solchen Verträgen Auszahlungen angeboten werden.

Es würde mich auch freuen, wenn sich jemand mit Interesse melden würde, damit man über eine Auszahlung und deren Höhe mal reden kann.

Bis denn hoffentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!