Google Nexus 7 mit Zubehör, wie neu mit Rechnung und Garantie

• Hallo,

verkaufe mein Google Nexus 7 welches sich in einem absolut neuwertigen Zustand befindet. Ich bin da selbst sehr kritisch und konnte selbst bei genauster Betrachtung unter der Lampe keine Kratzer feststellen. Dies sieht man auch sehr schön auf den Fotos, welche alle mit Blitz aufgenommen wurden.

Der sehr gute Zustand verwundert aber nicht weiter, da das Gerät nur sehr, sehr selten genutzt wurde. Und wenn dann zum kurzen checken der Mails auf der Couch.

Das Nexus 7 wird zusammen mit der Rechnung und Lieferschein vom 27.08.12 in der Original Verpackung geliefert. Gekauft wurde es im Google Pay Store welcher auch bei einem Defekt einen Vorabaustausch des Gerätes veranlassen kann, so dass man sehr schnell wieder ein neues Gerät bekommt, das aber nur am Rande.

Zusätzlich dazu gebe ich noch eine passgenaue Schutzhülle mit dabei, welche man auch auf den Fotos sehen kann.

Lieferumfang:

- Nexus 7 (8GB)
    - Originalverpackung
    - Ladegerät
    - Schutzhülle

Preis: 175 Euro VB (inkl. versicherter Versand)

Als Referenzen ist ein eBay Account mit über 340 Bewertungen vorhanden (100% positiv) und ich stehe auf etlichen Vertrauenslisten in diversen Foren.
    Eine persönliche Abholung ist natürlich, nach vorheriger Absprache, ebenfalls problemlos möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!