ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
Nach dem Login, was soll ich unter "Benutzer" angeben. Ebaynutzer? Ebenfalls die 349......?
Versuchs doch mal mit dem TT-Nickname...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach dem Login, was soll ich unter "Benutzer" angeben. Ebaynutzer? Ebenfalls die 349......?
Versuchs doch mal mit dem TT-Nickname...
Nabend,
hätte auch Interesse an dem Angebot!
Bitte um Zusendung des Passwortes...
MFG
D!
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
hallo,
vorzeitige portierung, wenn sie es mit dem alten anbieter geklärt haben möglich, aber nicht vergessen, die restliche grundgebühr für den alten vertrag müssen sie als ablöse zahlen
Noch eine Frage, wie bzw. wo soll ich es angeben, dass ich die Nummer mitnehmen möchte? Oder gibt es ein zusätzliches Formular?
Noch eine Frage, wie bzw. wo soll ich es angeben, dass ich die Nummer mitnehmen möchte? Oder gibt es ein zusätzliches Formular?
bitte den wunsch der portierung auf der letzten seite in das nachrichtenfeld schreiben.
danke
hallo, an dieser stelle ein dankeschön an den callyaner.
ja, hier bitte euren TT-Benutzernamen eintragen.
danke.
Re: Re: GRATIS Samsung Galaxy S3 mini - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT
ZitatOriginal geschrieben von blonder35
Handelt es sich bei dem S3 mini um ein simlockfreies Modell?
ja, das samsung s3 mini ist ein simlockfreies gerät
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
bitte den wunsch der portierung auf der letzten seite in das nachrichtenfeld schreiben.
danke
hi, hab den Wunsch eingetragen aber kein genauen Termin, am besten so schnell wie möglich Nummer ist ja freigegeben. Wann bekomme ich eigentlich die unterlagen?
Hallo,
ist das LG P880 auch möglich und zu welchem Preis (Freie oder NB Ware).
MfG
gd84
hi, hab den Wunsch eingetragen aber kein genauen Termin, am besten so schnell wie möglich Nummer ist ja freigegeben. Wann bekomme ich eigentlich die unterlagen?
hi,
die unterlagen kommen heute im laufe des tages
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Hallo,
ist das LG P880 auch möglich und zu welchem Preis (Freie oder NB Ware).
MfG
gd84
ja, LG P880 auch möglich, als freies Gerät, allerdings müsstest du einmalig 55€ inkl. Versand zahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!