Gratis Samsung Galaxy S3 mini - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Nach dem Login, was soll ich unter "Benutzer" angeben. Ebaynutzer? Ebenfalls die 349......?

Versuchs doch mal mit dem TT-Nickname...

• Zitat

Original geschrieben von takehandy.de
    hallo,

vorzeitige portierung, wenn sie es mit dem alten anbieter geklärt haben möglich, aber nicht vergessen, die restliche grundgebühr für den alten vertrag müssen sie als ablöse zahlen

Noch eine Frage, wie bzw. wo soll ich es angeben, dass ich die Nummer mitnehmen möchte? Oder gibt es ein zusätzliches Formular?

• Zitat

Noch eine Frage, wie bzw. wo soll ich es angeben, dass ich die Nummer mitnehmen möchte? Oder gibt es ein zusätzliches Formular?

bitte den wunsch der portierung auf der letzten seite in das nachrichtenfeld schreiben.
    danke

• Zitat

Nach dem Login, was soll ich unter "Benutzer" angeben. Ebaynutzer? Ebenfalls die 349......?

hallo, an dieser stelle ein dankeschön an den callyaner.

ja, hier bitte euren TT-Benutzernamen eintragen.

danke.

• Re: Re: GRATIS Samsung Galaxy S3 mini - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT

Zitat

Original geschrieben von blonder35
    Handelt es sich bei dem S3 mini um ein simlockfreies Modell?

ja, das samsung s3 mini ist ein simlockfreies gerät

• Zitat

Original geschrieben von takehandy.de
    bitte den wunsch der portierung auf der letzten seite in das nachrichtenfeld schreiben.
    danke

hi, hab den Wunsch eingetragen aber kein genauen Termin, am besten so schnell wie möglich Nummer ist ja freigegeben. Wann bekomme ich eigentlich die unterlagen?

• Zitat

hi, hab den Wunsch eingetragen aber kein genauen Termin, am besten so schnell wie möglich Nummer ist ja freigegeben. Wann bekomme ich eigentlich die unterlagen?

hi,

die unterlagen kommen heute im laufe des tages

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Hallo,

ist das LG P880 auch möglich und zu welchem Preis (Freie oder NB Ware).

MfG
    gd84

ja, LG P880 auch möglich, als freies Gerät, allerdings müsstest du einmalig 55€ inkl. Versand zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!