V: Diverse Low Budget Handys Nokia 1209/1600/1650/1680/6670 Huawei X3 LG KP100/GB102

  • Hallo,


    Verkaufe folgende Handys da ich meine Handysammlung auflöse


    Nokia:
    1x1209
    1x1600 Preis 20€
    2x1650 Preis 15€
    1x1680 Preis 15€
    1x6670 (Wurde öfters benutzt leichte Abnutzung am Lack) Preis:20€


    LG:
    1xKP100
    2xGB102(1xSchwarz/1xSilber) (Wurden bei beide öfters benutzt mittlere Gebrauchsspuren)


    Motorola W156


    Sony Ericsson S312 (Defekt wahrscheinlich Akku defekt da bei niedrigem Akkustand Handy öfters ausgeht, starke Gebrauchsspuren)


    Huawei IDEOS X3 (Wurde öfters benutzt oben links am eck Gebrauchsspuren) Preis : 50€


    Sagem my 230X


    Benq-Siemens A31


    Die meißten Handys wurden selten benutzt (bei stärkerer Beutzung oder Gebrausspuren wird oben darauf hingewiesen) und haben teilweise noch Displayschutzfolie drauf (können aber trotzdem leichte Gebrauchsspuren haben. Viele der Nokia Handys haben T-mobile branding Sim Lock kann aber entsperrt werden was ich dann vorher noch machen würde.
    Im Lieferumfang ist jeweils das Handy + Ladegerät. Für manche Handys habe ich die Headset, OVP, Bedienungsanleitung und Rechnung noch würde ich dann auf Anfrage mitteilen.
    Bilder kann ich auf Anfrage gerne senden.
    Die Preise oben sind verhandlungsbasis und wenn kein Preis dasteht bitte mir einfach ein vorschlag machen. Wenn mehrere Handys gekauft werden bin ich auch bereit sie billiger herzugeben.


    Viele Grüße,
    T-LOW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!