Suche Vertrag mit S3: 300 MB, 100 Min. in alle Netze, Festnetz-Flat, 50 Sms

• Liebe Community,

nach knapp 10 Jahren habe ich meinen alten O2-Vertrag gekündigt (läuft im Februar aus) und suche nun ein neues und zeitgemäßeres Angebot! Ich stöbere seit ein paar Tagen schon hier im Forum herum und habe das Passende aber noch nicht ganz gefunden. Folgende Kriterien sollte der neue Vertrag beinhalten:

- bevorzugt Vodafone (O2 wäre auch OK)

- mindestens 300 MB Datenflat

- min. 100 Min. in alle Netze

- Festnetz-Flat

- Vodafone-Flat

- 50 Frei-Sms

- Rufnummermitnahme

- max. GG: 25,-

Dazu hätte ich gerne ein Samsung Galaxy S3 in schwarz, grau oder braun mit möglichst geringer Anzahlung. Alternativ Auszahlung statt Smartphone.

Ich würde mich über interessante Angebote freuen!

Vielen Dank vorab,

Eve

EDIT: Bitte auch Angebote mit Note 2. Danke!

• Hallo Hier ist etwas

Festnetzflatrate inklusive

Vodafone Flatrate

100 Freiminuten in alle dt. Netze

100 Frei SMS in alle dt. Netze

Internetflat inklusive (200MB ungedrosselt)

Nur 24,95€ monatliche Fixkosten

Allerdings ist zuzahlung fur das handy is zu hoch.

Schau mal Hier >>>>>>

• Hallo Jino,

danke für deine Antwort. Dieses Angebot kommt meinen Wünschen schon sehr nahe. Allerdings ist hier - wie leider bei den meisten Angeboten - die Internet-Flat nur bis 200 MB ungedrosselt. Ich hätte gerne eine höhere Internet-Flat (min. 300 MB), dafür würden mir 30-50 Frei-Sms reichen. Verstehe ich sowieso nicht: fast jeder textet doch inzwischen mit Whats-App, da ist eine große Sms-Flat doch fast überflüssig :-)

Die Anzahlung für das S3 ist mir auch ein wenig zu hoch, da käme ich günstiger davon, wenn ich es separat kaufe.

Vielleicht gibt es noch weitere spannende Angebote?

Vielen Dank und Grüße

Eve

• Zitat

Original geschrieben von looneeve

Die Anzahlung für das S3 ist mir auch ein wenig zu hoch, da käme ich günstiger davon, wenn ich es separat kaufe.

Eve

Du kannst nur simonly suchen dann handy selber kaufen.

• Hallo,

heute habe ich bei Media Markt folgendes Tarifangebot (Vodafone) bekommen:

- Internet-Flat (300 MB)

- D2-Flat

- Wunschnetz-Flat

- 120 Minuten allnet

- 3000 Sms allnet

- Mms-Flat im D2-Netz

und das für 30,00 Grundgebühr, das Note 2 gibt es für 150.- Zuzahlung (inzwischen tendiere ich mehr zum Note 2 als zum S3, daher auch edit des 1. Beitrags!).

Gibt es jemanden hier im Forum, der diesen Tarif zu einem günstigeren Preis anbieten kann? Mir wäre eine so hohe Sms-Flat nicht wichtig, auf die MMS könnte ich ganz verzichten. Die Internetflat sollte nicht weniger als 300 MB Datenvolumen haben. Bei o.g. Angebot besteht außerdem die Möglichkeit, für 5,-/Monat weitere 300 MB hinzuzubuchen.

Für weitere Angebote danke ich Euch vorab!

Viele Grüße
    Eve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!