Die Im Addicted Mitgliedschaft zum halben Preis.

  • Durch die Mitgliedschaft erhaltet Ihr verschiedenes Zubehör dauerhaft günstiger sowie exklusive Smartphone Angebote bei HTC Addicted und Cover Addicted ( Weitere Partner folgen z.b. Stickerworld24). Die Mitgliedschaft ist durch den einmaligen Kauf 1 Jahr gültig und wird danach automatisch beendet.


    Mit dem Gutschein " TTAddicted " erhaltet Ihr die Mitgliedschaft zum halben Preis! (Gültig bis So 27.01.13 23:59)


    Hier geht es zum Angebot


    Akutelles Smartphone Angebot das HTC One X+ 32 GB Version für 489,99€


    Die Preise für Mitglieder werden zur Zeit aktualisiert. Es kann bis zu 2 Tage dauern bis alle Preise aktualisiert wurden. Wir bitten um Verständnis.

  • htc Markenname?


    Rein interessehalber, handelt es sich bei htc nicht um nen geschützten Markennamen?


    Und kann es sein, dass es das Knallerangebot für Mitglieder günstiger bei Amazon gibt? ganz ohne Mitgliedschaft... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von WayKay
    Verstehe ich nicht. HTC Club?
    Gibts auch nen Apple Club? Kann man Handys dann schön weiterverkaufen


    Es handelt sich nicht um einen HTC Club, sondern um eine Mitgliedschaft bei den Shops der Addicted Corp durch die man eben bei HTC Addicted und Cover Addicted Vorteile hat.

  • Re: htc Markenname?


    Zitat

    Original geschrieben von trustbull
    Rein interessehalber, handelt es sich bei htc nicht um nen geschützten Markennam
    Und kann es sein, dass es das Knallerangebot für Mitglieder günstiger bei Amazon gibt? ganz ohne Mitgliedschaft... :confused:


    Da hast du Recht. Jedoch sind wir als HTC Addicted ein registrierter HTC Partner und vertreiben ja auch nur HTC Artikel. Das Zertifikat, dass man links neben den Bewertungen sieht, wurde uns erst vor wenigen Tagen von HTC ausgestellt.


    Also die Smartphone Angebote gibt es zu den Preisen weder bei Amazon noch anders wo. Auch die dauerhaft günstigeren Cover und Displayhüllen für 2,99€ zum Beispiel gibt es so nicht bei Amazon.

  • Erkläre mir bitte mal, warum ich die Katze im Sack kaufen soll, da ich vorab nicht weiß, was mich erwartet?


    Dieses "Modell" stößt mir recht sauer auf.


    Kann man die "Mitgliederpreise" irgendwo vorab sehen?

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Zitat

    Original geschrieben von Löwenzahn
    Erkläre mir bitte mal, warum ich die Katze im Sack kaufen soll, da ich vorab nicht weiß, was mich erwartet?


    Dieses "Modell" stößt mir recht sauer auf.


    Kann man die "Mitgliederpreise" irgendwo vorab sehen?


    Wir sind zur Zeit noch dabei die Mitgliedspreise einzupflegen. Sobald wir damit fertig sind können wir etwas Licht ins dunkele bringen. Aber gerade bei den Smartphone Angeboten können wir leider keine präzisen Preise nennen, da die stark variieren. Am Beispiel des Samsung S3 oder One X + sieht man jedoch, dass der Preis für die Mitgliedschaft sich lohnt.

  • HTC Addicted Mitgliedspreise :
    Cover 2,99€
    Displaschutzfolien von Terrapin 3,49€
    Displaschutzfolien von HTC 6,99€
    Bugatti Taschen 13,95€
    HTC Taschen 1€ günstiger
    HTC Tasche für One X 9,99€
    Aktuelle Smartphone Angebote
    HTC ONE X + 32 GB 479,99€
    HTC Desire C Black (VF) 99,99€
    HTC One SV 389,99€

  • Cover Addicted Mitgliedspreise :
    Akutelles Smartphone Angebot
    Samsung Galaxy S3 LTE 449,99€


    Fast alle Schutzhüllen 2,99€
    Iphone 5 Kunstleder Taschen 3,99€
    Textra Rotating Desk... 24,99€
    Touchscreen Handschuhe 7,99€
    Original Samsung Tasche 9,99€
    Original Samsung Flip Case 24,99€
    Bugatti Velvety Taschen 23,95€


    Auch für alle neuen Artikel in Zukunft wird es Mitgliedspreise geben. Das gilt für Cover Addicted sowie HTC Addicted.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!