V: iPhone 4s schwarz 32GB frisch von Apple (neverlocked)

  • Moin!


    Mein iPhone 4s musste wegen eines Defekts getauscht werden. Mittlerweile habe ich mich auf Android umgestellt und verkaufe daher das absolut neuwertige Ersatzgerät. Apple gewährt auf Tauschgeräte 90 Tage Garantie.


    Das Gerät wurde nach dem Tausch nicht benutzt, original Folie ist noch unberührt drauf. Das Zubehör kommt komplett und unbenutzt (hatte Ladegerät und Ohrstöpsel meines 4ers weiterbenutzt) und ich lege auch noch ein paar iGard Folien dazu (1x Rückseite, 1x Front clear, 2x Front matt).


    Das Gerät ist natürlich unlocked und kommt mit der OVP.


    Festpreis: 499.-€ (bitte keine Verhandlungsanfragen)


    Bei Vorkasse übernehme ich das Porto, bei PayPal-Zahlung kommen Porto und 50% der PayPal-Gebühren dazu.


    Ich stehe in der TT-Vertrauensliste, habe ein 100% ebay Account mit >400 Bewertungen aus 10 Jahren.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Up! :D

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!