[Biete] Samsung Galaxy S3 Mini 8GB NB pebble blue

  • Möchte euch ein Samsung Galaxy S3 Mini 8GB NB pebble blue anbieten. Gerät ist orginalverpackt, NEU und kommt natürlich mit Rechnung (25.01.2013).


    Vergleichspreis


    Mein Preis: 240€ inkl. versicherten Versand




    1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    4. Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
    5. Die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt.
    6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht.
    7. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selbst den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!