Hallo,
habe die Tage hier gelesen, das es bei den Telekom Mobil Tarifen ab Februar keine so hohen Auszahlungen mehr gibt und auch die Combicards abgeschafft würden. Das hat mich etwas geschockt, weil ich grade erst von der Telekom zu Congstar flex gewechselt bin. Ich wollte die mal testen und gegebenenfalls dann wieder zurück wechseln mit meinen beiden Verträgen. Allerdings zu den jetzigen Konditionen. Nur könnte ich dann so schnell die Rufnummern nicht mehr mitnehmen. Hab vorher noch nie was von dem Vorhaben gehört.
Ist es so, das die Telekom das jetzt ändert?
Telekom Mobiltarife ab Februar unattraktiver?
-
-
-
das wollen wir wohl alle hier wissen
-
Vielleicht können uns ja zb ein paar Händler von hier Auskunft geben?
-
haben sie doch, wollen wir diesen Auskünften erstmal Glauben schenken
-
Ich hab es bis jetzt nur in einem Thread gelesen.
Sonst findet man auch nix im Netz darüber.
Und vorallem, was sind die neuen Konditionen, wenn es neue gibt? -
Ach bitte, das muss man nicht diskutieren, die Telekom kann machen, was sie will. Wenn man als Kunde ultraflexibel bleiben will, dann muss man auch den Nachteil in Kauf nehmen, das die Anbieter auch die Konditionen und Verträge kurzfristig ändern können. Manchmal ist ein 24 Monatsvertrag eben KEIN Nachteil.
Es ist wie immer, wenn Konditionen geändert werden:
Quartalszahlen erreicht, oder auch nicht.
"Pushing" zu teuer
Kein WKZ mehr
Neue Tarife.....zudem läuft bei VF auch die RED M Subventionierung aus.
-
Re: Telekom Mobiltarife ab Februar unattraktiver?
ZitatOriginal geschrieben von Ulbi
....und auch die Combicards abgeschafft würden.Das ist definitiv nicht so. Laut DaRappa wird lediglich die PORTIERUNG auf die CombiCard abgeschafft, d.h. man bekommt mit einer CombiCard in jedem Fall eine neue Rufnummer.
-
Was auch kein Wunder ist, da die anderen Anbieter immer mehr Zicken bei der Portierung machen.
Ist auch ein Mittel, Kunden zu binden. Das betrifft aber alle Anbieter, nur zieht sich die Telekom mit den guten Tarifen zurück.
-
-
Doch, klar. Die Sub ist ja der Kaufanreiz. Liest du eigentlich die Postings auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!