Du hast dir ja ziemliche Mühe gemacht, das hinzuhängen, kannst du mal sagen was du da alles hingehängt hast?
Witziger Wellensittich !
-
-
-
Ich hab mir im Baumarkt 3 Meter Kette,und 3 Meter Profilrundholz gekauft und daraus was gebastelt.Anfangs wars noch ein kleiner Spielpark.
So sah es am Anfang aus..
Doch nach und nach hab ich immer mehr angebaut.Hab 6 Spiegel gekauft,2 Leitern (vom Hamster),und eine Schaukel hingehängt.Normalerweise sind Wellensittiche doch eher skeptisch,aber meiner spielt echt mit allem was ich dazuhänge.Als ich dann die Spirale gesehen hab,dachte ich gleich an meinen Welli und das Ergebnis überzeugt
Der Park ist unendlich erweiterbar und da er an der Decke hängt stört er auch niemanden.Praktisch ist auch,das der Park direkt über dem Papierabfall hängt.Da der Welli sich sowieso immer da oben aufhält,hab ich auch keine Probleme mit Vogelkot.Er hat auch noch einen Käfig,aber da geht er nur zum fressen rein.Schlafen tut er oben auf der Spielwiese.Er ist praktisch nie eingesperrt.Am Fenster hab ich ein durchsichtiges Fliegennetz,so daß ich auch das Fenster nach wünschen öffnen kann.
Mein Hund und meine Katze vertragen sich auch mit ihm.Ich stell morgen mal ein paar Bilder online,auf denen der Welli auf dem Kopf unseres Schäferhundes sitzt.:D -
Alles für den Club, alles für den Vogeln unser leben für den hund...äh vogel:D
Bjoernyy
-
nicht schlecht, da kommt einen ja echt der Drang auf, sich auch so einen Spielgefährten zuzulegen

-
ohoh, mit der Katze würde ich aufpassen. Auch wenn die sich augenscheinlich vertragen, bleibt der Jagdinstinkt der Katze und sie wird die erste Gelegenheit nutzen den Vogel zu schnappen.
-
keine Sorge !
Die Katze wohnt eine Etage tiefer.
Würde die beiden nie alleine lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!