Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ich habe in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=_NKs7OVZJns


    ab Minute 1:50 etwas gesehen, könnte man damit diese E-Mail zugriff nur auf die letzten 30 tage geschichte umgehen?


    Was genau meinst Du da? Ich sehe da nur die Suche …

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • edit: bin gerade im wlan auf der rtl seite unterwegs und bin nicht gerade begeistert, scrollen ruckelt total :mad:


    edit: bild.de ruckelt auch,

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    er spricht davon dass man e-mail flaggen kann und dann in blackberry remeber hat , wie gesagt ab 1:50


    Naja, einerseits muss man die Mails was älter als 30 Tage sind erst mal aufs Z10 bekommen und dann ist das ja nicht wirklich praktikabel IMHO. Da müsste man dann sämtliche Mails flaggen, weiß man ja vorher nicht was man später mal unterwegs braucht.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • ich brau nochmal eure hilfe, wenn ich in den hub wechseln will hab ich links auf diesem schwarzen streifen eine glocke mit einer 1 darunter, im hub ist ja "Benachrichtigungen" mit dieser Glocke gekennzeichnet. Da steht bei mir allerdings nicht eine einzige benachrichtigung drin. Wie bekomme ich diese komische Glocke weg, bzw. was will mir die sagen?

  • blueheaven:
    Keine Ahnung, wo die (via "1") signalisierte Benachrichtigung herkommt. Ich würde mal versuchen, nur den HUB mittels bekannter Wischgeste(n) neu zu starten...


    Wenn sich der HUB neu aufgebaut hat, danach nochmals prüfen, ob die Benachrichtigung noch existent ist...

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • bin schon gefühlt 20 mal in den hub rein oder wieder raus, interessant ist der punkt, gehe ich aus dem menü in den hub dann habe ich diese klingel nicht, gehe ich aus einer anwendung in den hub dann hab ich sie

  • HUB-Neustart durchgeführt?

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!