Ab 02/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 19,53€, Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99€

  • Hallo zusammen,


    hier unsere aktuellen Vodafone DSL, TV und Surf Sofort Paket UMTS Top-Angebote.
    Wir freuen uns, Euch das günstigste Vodafone DSL Angebot seit vielen Monaten präsentieren zu können :)
    TT-Aktion: Mit Gutscheincode TTAG0 * 10€ sparen ==> Anschlussgebühr geschenkt!


    Wichtiger Hinweis:
    Angebot gültig bis auf Widerruf.
    Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…tnetz/Vodafone:::1_2.html aufgeführt sind


    ---------------------------------------------------



    DSL plus Mobile Flat Paket Aktion: Der neue TOP-SELLER mit 3-fach-Flat! Das rechnerisch günstigste DSL-Paket
    * Inkl. DSL 16000 Flatrate
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz
    * 29,95€ Grundgebühr
    * Einmalige Kosten: 0,00€ Anschlussgebühr mit Gutscheincode TTAG0 *, ab 0,00€ für die Hardware (s.u.), 0,00€ sonstige Fixkosten
    * 190€ Auszahlung + 60€ Wechselbonus bei Rufnummernportierung **
    ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3 (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 19,53€
    * Vodafone Vorteil möglich: Effektiv 5€ mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkvertrag und auch einige Superflats (Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf, Angebote in der Angebotsbeschreibung Registerkarte Empfehlungen)
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)



    DSL plus TV Paket: Unser Tip für alle, die auch einen TV-Anschluss möchten
    * Inkl. DSL 16000 Flatrate
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
    * Inkl. TV-Anschluss Vodafone TV (ähnlich Telekom Entertain)
    * Vodafone TV HD Receiver inklusive auf Leihbasis ohne Leihgebühr (Timeshift, Videorecorder, EPG, Dual Tuner u.v.m.)
    * Über 50 freie TV-Sender + 29 in HD (bei IPTV), Videothek, TV-Pakete zubuchbar
    * 39,95€ Grundgebühr wenn TV-Empfang über Internet verfügbar ist ("IP-TV"), 34,95€ sonst ("SAT-TV", TV-Empfang erfolgt dann über vorhandenen SAT- oder Kabelanschluss)
    * Einmalige Kosten: 19,90€ statt 29,90€ Anschlussgebühr mit Gutscheincode TTAG0 *, ab 0,00€ für die Hardware (s.u.), 0,00€ sonstige Fixkosten
    * 263€ Auszahlung
    * 120€ Wechselbonus bei Rufnummernportierung **
    ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3 (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 24,83€ bei IP-TV bzw. 19,83€ bei SAT-TV
    * Vodafone Vorteil möglich: 10€ mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkvertrag und auch einige Superflats ==> Flatrate-Mobilfunkvertrag ab rechnerisch 0 EUR mitbestellbar (Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf, Angebote in der Angebotsbeschreibung Registerkarte Empfehlungen)
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)



    Wählbare Hardware bei beiden Angeboten:
    * Alternative 1: DSL EasyBox 803 für 39,90€ + 9,95€ Versandkosten (Versand und Rechnungsstellung durch Vodafone)
    * Alternative 2 (Unser TIP): DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3772 + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 29,90€ + 0,00€ Versandkosten: Inkl. komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte, sofort nach Bestellung (und während der gesamten DSL Vertragslaufzeit) Zuhause über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken
    * Alternative 3 (Unser TIP): DSL EasyBox 802 (generalüberholt) + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 0,00€ + 0,00€ Versandkosten
    * Alternative 4: Kostenlose Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) für 0,00€ + 0€ Versandkosten + 20€ Zusatzauszahlung geschenkt (wenn EasyBox schon vorhanden)



    Zu den DSL-Angeboten (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative): Unser Tip für alle, bei denen DSL nicht verfügbar ist oder die sparen wollen


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate per UMTS/HSDPA (DSL-Alternative), Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * 19,95€ Grundgebühr
    * 239€ Auszahlung
    * Einmalige Kosten: 0,00€* Anschlussgebühr mit Gutscheincode TTAG0, 0,00€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 9,99€
    * WLAN-Easybox 803 + USB-Stick K3772 UMTS/HSDPA/HSUPA für 48,00€ (Abzug von Auszahlung) + 0,00€ Versandkosten hinzubuchbar
    * Alternativ nur USB-Stick K3772 UMTS/HSDPA/HSUPA für 14,00€ (Abzug von Auszahlung) + 0,00€ Versandkosten hinzubuchbar
    * Die Simkarte kann natürlich auch z.B. in einem vorhandenen UMTS-Stick oder UMTS-Router/MiFi oder Smartphone etc. betrieben werden


    Zum Angebot: http://www.obocom.de/shop/DSL-…DSL-Alternative::549.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere Angebote:


    Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte findet Ihr in unserem Onlineshop http://www.obocom.de
    Z.B. LTE Zuhause Internet, Zuhause FestnetzFlat, SuperFlat, RED, MobileInternet Flat, Vertragsverlängerungen u.v.m.


    Unser DSL Preisvergleich:
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.


    ---------------------------------------------------


    * TT-Aktion: Wir schenken Euch die Anschlussgebühr!
    Einfach Gutscheincode TTAG0 im Bestellprozeß eingeben, dann erhöht sich die Auszahlung um 10€ und gleicht somit die Anschlussgebühr aus (oder verringert diese).
    Wenn der Wunschtermin (ohne Portierung) oder das Vertragsendedatum des alten Vertrages (mit Portierung) nach dem 29.03.2013 liegt, dann entfällt der Gutschein. Freundschaftswerbung bei Nutzung des Gutscheins nicht möglich.

    ** Infos zum Wechselbonus:
    Man erhält den Wechselbonus, wenn man eine Festnetzrufnummer von einem beliebigen anderen deutschen Provider (z.B. Telekom, o2, kostenloser sipgate.de Internet-Telefonanschluss (siehe http://www.sipgate.de/basic/produkte)) zu Vodafone mitnimmt (Wechselbonus wird auf den Vodafone Monatsrechnungen gutgeschrieben und mit allen Rechnungspositionen verrechnet).
    Der abgehende Netzbetreiber wird eine Rufnummernportierungsgebühr in Rechnung stellen (z.B. sipgate 25€).

  • Weil sich die Aktionen nicht kombinieren lassen.
    Wenn man den Vodafone Vorteil nutzt, bekommt man zwar 10 EUR Rabatt beim Mobilfunkvertrag, aber man bekommen dann den Aktionspreis beim DSL-Vertrag nicht, zahlt dann beim DSL-Vertrag 34,95 EUR Grundgebühr. Somit ist man dann bei effektiv nur 5 EUR Vodafone Vorteil.

  • Noch ein paar Infos zum DSL plus Mobile Flat Paket Aktion:
    Es ist identisch zu dem Standard-Tarif DSL Classic Paket, nur mit deutlich höherer Auszahlung, Wechselbonus und Flat zu Vodafone geschenkt!


    Die rechnerischen monatlichen Kosten inkl. WLAN-Router betragen:
    29,95 EUR Grundgebühr x 24 Monate
    + 9,95 EUR Anschlussgebühr
    + 0,00 EUR Hardwarepreis
    + 0,00 EUR Versandkosten
    + 0,00 EUR sonstige Fixkosten
    - 190 EUR Auszahlung
    - 60 EUR Wechselbonus
    - 10 EUR Zusatzauszahlung mit Gutscheincode TTAG0
    / 24 Monate
    = nur 19,53 EUR pro Monat

  • Hallo,


    ist es möglich, von mehreren Rufnummern des vorhandenen Anschlusses (einem echten ISDN-Anschluss bei der Telekom) eine Rufnummer zu dem Vodafone-Angebot mitzunehmen und die anderen woanders hin (z.B. Sipgate) zu portieren?
    Ich möchte ungern bisherige Rufnummern einbüßen...


    Danke&Gruß

  • Das dürfte schwierig werden. Normalerweise werden bei der Portierung nur einer Nummer die anderen Nummern dann abgeschaltet. Da müßtest Du mit Vodafone und Sipgate reden, ob die Dir da eine Lösung anbieten können. Einfacher und streßfreier wäre sicherlich, bei Vodafone den Komfortanschluß für 4 EUR mtl. dazuzubuchen und dann alle Nummern zu Vodafone zu portieren.

  • Hey,


    danke zunächst für die schnelle Antwort - und das um diese Zeit :top:


    In der Tarifbeschreibung steht aber 3 Rufnummern - ich habe aber aktuell 6 (Hauptrufnummer und einen zusätzlichen 5er Block am Stück). Das würde dann ja auch nicht für alle Nummern gehen, oder? Und langfristig sind die 4 Euro im Monat natürlich fragwürdig, wenn zumindest die Erreichbarkeit der Rufnummern woanders gar nichts kosten würde...


    Hast Du noch eine Idee?


    Dank&Gruß

  • Hallo,


    war bis zum 25.01.13 Kunde bei Vodafone. Kann ich jetzt schon dieses Angebot wahrnehmen und zum 26.04.13 schalten lassen? D. h., wäre ich in diesem Fall Neukunde? Oder kann ich den Auftrag erst nach 3 Monaten erteilen?


    Danke

  • Iceman99: Mit dem Komfortanschluss kannst Du bis zu 10 Rufnummern bekommen/portieren. Kostet immer 4 EUR mtl. Ansonsten mal mit Vodafone und sipgate sprechen, ob die da einen Lösungsvorschlag haben.


    stram: Du muß mit der Bestellung bis zum 25.4.2013 warten.

  • Hallo mober - danke für die guten Angebote!


    Ich hab dazu 4 Fragen:


    1. benötige ich erst zum Juni bzw. Juli 2013 einen DSL-Anschluss, weil ich da umziehe. Ich denke da an die 3-fach-Flat ohne TV, ohne Hardware (hab noch ne easybox rumfliegen) also nur mit UMTS-sofort-surf-SIM-karte. Geht eine Schaltung so weit im Voraus? Und wenn ja, von wann bis wann würde dann die UMTS-SIM-Karte aktiv sein? Gibt es sonstige Dinge zu beachten?


    2. macht die Sache eventuell etwas komplizierter, dass ich aktuell schon einen VF UMTS-only als DSL-Ersatz habe (da wo ich jetzt wohne, ist nicht genug Kupfer in der Erde). Dieser ist aber zum 26.06.2013 gekündigt. Der Wechselbonus würde da wohl entfallen, oder?


    3. habe ich noch einen VF Allnet 100 Internet laufen, welcher aber auch wirksam gekündigt ist (zum 29.06.2013). Diesen würde ich eventuell verlängern wollen (100min in alle Netze, möglichst viel Internet, evt. auch ein paar SMS inklusive? Eventuell nen I-Phone 4S 16GB dazu). Was gehen da für Konditionen und evtl. VF-Vorteilen? Und


    4. hat meine Frau noch nen O2-Vertrag mit Festnetznummer (Ex-Genion), der auch ersetzt werden müsste. Dieser ist zum 29.05.2013 gekündigt und sie hätte gern etwas mit Festnetznummer, 50 Minuten und 50 SMS inklusive. Internet darf, muss aber nicht sein (ich denke 50MB reichen ihr auf jeden Fall). Eventuell ist da auch nen neues Handy gefragt. Kann man da irgendein schickes Paket schnüren?


    Danke sagt schon mal,
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!