Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia

  • Hallo Community,


    hier unser Februar Angebot für den wahrscheinlich beliebtesten Tarif im Jahre 2013. Dieses Angebot gilt für folgende Zielgruppe:


    • 18 - 25 Jährige
    • Studenten, Schüler, Azubis, Zivil/Wehrdienstleistende bis 30 Jahre
    • Schwerbehinderte (ab 50%)
    • Wenn Ihr während der Laufzeit diese Bedingungen nicht mehr erfüllt, wird Vodafone die Vorteile der jungen Leute streichen (mtl. 10€ mehr und kein zusätzliches Datenvolumen)




    Original Vodafone Red M


    • Flat Telefonie
    • Flat Internet
    • 3000 SMS
    • 500 MB BlackBerry
    • 2 x 1 Woche im EU Ausalnd surfen (max. 50 MB)
    • Service Pack M



    Wir können den Tarif gleichzeitig mit folgenden 3 Vorteilen anbieten:


    Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)
    Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
    Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s (Buchung über VF Kurzwahl 12722)


    Ihr bekommt alle 3 Vorteile :), nicht nur einen der 3.




    WICHTIG:Rufnummern-Mitnahme ist direkt über uns nicht möglich. Wenn Ihr eine Rufnummern mitnehmen möchtet, dann ist das nur nachträglich in Eigeninitiative über die Vodafone Kundenbetreuung möglich. Wir geben dafür keine Garantie.





    Smartphone-Auswahl:


    Apple Iphone 5 (16GB, weiß, ohne SIM/Netlock) für einmalig 29,00 Euro
    Apple Iphone 5 (16GB, weiß, evtl. Vodafone-Netlock)* für einmalig 29,00 Euro
    Apple Iphone 5 (16GB, schwarz, ohne SIM/Netlock) für einmalig 39,00 Euro
    Apple Iphone 5 (32GB, weiß, ohne SIM/Netlock) für einmalig 119,00 Euro
    Apple Iphone 5 (32GB, schwarz, ohne SIM/Netlock) für einmalig 119,00 Euro
    Apple Iphone 4S (16GB, weiß, ohne SIM/Netlock) für einmalig 0,00 Euro + 100,00 Euro Auszahlung
    Apple Iphone 4S (16GB, schwarz, ohne SIM/Netlock) für einmalig 0,00 Euro + 100,00 Euro Auszahlung
    HTC One X+ 64GB für einmalig 0,00 Euro + 100,00 Euro Auszahlung
    Nokia Lumia 920 (schwarz, Vodafone-Ware) für einmalig 0,00 Euro + 90,00 Euro Auszahlung
    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 für einmalig 0,00 Euro + 135,00 Euro Auszahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 für einmalig 0,00 Euro + 125,00 Euro Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 i9300 für einmalig 0,00 Euro + 200,00 Euro Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 (Vodafone-Ware) für einmalig 0,00 Euro + 150,00 Euro Auszahlung
    Sony Xperia T (Vodafone-Ware) für einmalig 0,00 Euro + 240,00 Euro Auszahlung



    Das Angebot ist diesen Monat starkt limitiert, d.h. wir können nur eine bestimmte Anzahl an Verträgen zu diesen Top-Konditionen anbieten. Wer mit dem Gedanken spielt zu bestellen, sollte nicht all zu lange warten.



    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…ar-iphone-junge-leute.php



    MfG
    handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Testos23
    Gestern Red M SoHo bestellt, kann ich das zubestellte Gerät nachträglich ändern?


    Klar! Schreib uns einfach eine E-Mail dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Testos23
    Welchen Link nehme ich denn um die aktuellen Preise zu sehen? Den hier https://handyflash.de/vodafone…orabatt-10-tarif-781.html ? (Auch wenn es schon Februar ist?)


    Die Link ist gleich geblieben. Die Seite wurde nur aktualisiert/ergänzt.

  • Ich habe mal eine frage zu dem alter. Wann genau wird der junge Leute Rabatt abgeschaltet wenn ich 26 werde oder wenn ich 25 werde?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von keyless
    Ich habe mal eine frage zu dem alter. Wann genau wird der junge Leute Rabatt abgeschaltet wenn ich 26 werde oder wenn ich 25 werde?


    Danke und Gruß


    Wenn Du 26 bist. Wenn du dann einen anderen Nachweis erbringen kannst (Schüler/Student/Azubi/Behindert), dann kann das umgestellt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn Du 26 bist. Wenn du dann einen anderen Nachweis erbringen kannst (Schüler/Student/Azubi/Behindert), dann kann das umgestellt werden.


    Super danke für die schnelle Antwort! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Reine Auszahlung möglich? Gerne per PN ;)


    Ist leider nicht möglich. Vodafone erlaubt maximal 240,00 Euro. Auch per PN sind nur 240,00 Euro möglich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!