Nee, is vom Streitwert abhängig.
Hab ich aber nicht im Kopf.
Anwalt fragen...
Schrapnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, is vom Streitwert abhängig.
Hab ich aber nicht im Kopf.
Anwalt fragen...
Schrapnell
Ich habe da mal eine ganz doofe Frage. Warum hast du überhaupt die Sendung angenommen? Wenn du den Auftrag storniert hast und die Firma dein Schreiben angeblich zu spät erhalten hat, dann hört sich das für mich an, daß die Firma den Fehler ja zu gibt. Außerdem ist eine Frechheit anstatt der 90% nur 80% zu erstatten. Die 80% müßten außerdem irgendwas bei 160€ sein. Die 151,20€ sind sogar noch darunter. Und das ganze ist betrifft gebrauchte Automaten.
In meinen Augen eine ganz linke Tour, wo ich auf jeden Fall einen Anwalt einschalten würde. Kann doch nicht normal sein, daß sich Firmen so verhalten.
Gruß
Realnokia
Greift da nicht das Fernabsatzgesetz über das die TT Händler immer so schimpfen?
Carsten:
Coole Seite, diese dejure.org. Danke!:top:
ZitatOriginal geschrieben von derneuewilde
Greift da nicht das Fernabsatzgesetz über das die TT Händler immer so schimpfen?
Das FernAbsG gibt es jetzt ca. 7 Monate nicht mehr!!!!
Alles ins BGB §§ 312ff. integriert.
Aber im Prinzip hast Du Recht.
Schrapnell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!