(V) Sony E-Book-Reader PRS-300 silber mit Zubehör

• Salut,

ich verkaufe einen

Sony E-Book Reader PRS-300 silber, (technische Daten siehe Link1)

Ihr könnt sämtliche Ebooks im epub-Format darauf laden und seit so nicht an ein Ökosystem eines Anbieters gebunden. PDF-Seiten kann er zwar auch lesen, aber natürlich nicht so schnell wie neueste E-Book-Reader-Generationen.

Lieferumfang:

- Natürlich der Reader
    - mit Dritt-Anbieter-Netzteil, das den Reader trotz Sony-Überprüfung laden kann (Hintergrund: normale USB-Netzteile werden vom Gerät per Software zurückgewiesen (weil der Hersteller Originalnetzteile als Zubehör für rd. 30 Euro verkaufen wollte und daher keines in die OVP beigefügt hat)
    - mit (im Lieferumfang enthaltenden) Sleeve
    - mit (unbenutzten) schwarzen Original Standard Cover in Originalverpackung (Typ PRSA-SC3; siehe Link2)
    - USB-Kabel (nicht auf dem Foto, wird jedoch mitgeliefert)

Das Gerät ist knapp drei Jahre alt (siehe Bild 1) und befindet sich in einem sehr gutem (fast) neuwertigen Zustand. Er wurde nur in schonenden Umgebungen benutzt, also weder im Bad oder stundenlang in glühender Sommersonne, und sieht entsprechend gut aus. Die Batterieleistung ist auch in bester Ordnung (Anwendungsbeispiele Urlaub, jeden Tag zwei/drei Stunden locker 14 Tage ohne Aufladen; Eine Stunde am Abend zu Hause 1 - 1 1/2 Monate). Das Display hat keinen einzigen Kratzer. Lediglich auf der Kunststoffrückseite (die Vorderseite ist kratzerfrei in einem Top-Zustand) befinden sich zwei kleine Kratzer und einige Minieindrücke von der Größe einer Nadelspitze (auf dem Foto selbst im Makromodus kaum aufzunehmen). Auf dem Steuerkreuz ist der rechte Pfeil mit der Zeit etwas heller als die anderen geworden (warum? durch das Klicken auf diesen blättert man auf die nächste Seite um).

Ich habe einige Bilder gemacht, damit Ihr Euch vom Zustand selbst überzeugen könnt.
    Die Originalverpackung habe ich nicht mehr. Auch keine Rechnung. Deshalb habe ich Euch einen Screenshot-Auszug von der Sony-Seite gemacht. Dort habe ich das Gerät registriert.

Mein Preis: 46 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung.

Anmerkungen:
    Ich schließe jegliche Gewährleistungen meinerseits aus.
    Die Garantie des Herstellers bzw. die Gewährleistung des Erstverkäufers sind bereits abgelaufen.
    Das Gerät wird vor dem Versand in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Es enthält keine Bücher, noch lasse ich welche darauf.
    Ich akzeptiere lediglich Vorkasse (Überweisung) und verkaufe nur mit kompletten Zubehör.
    Ich reagiere nicht auf Blödel-, Tausch- und/oder Preisdrückeranfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!