• Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Konntest Du schon etwas erreichen?
    der Produktcode lautet: 059P5J5 (Type RM-823) Mein L900 ist übrigens in Cyan.

    Ja, konnte ich. Die Variante wurde für den Product Code erstellt. Allerdings wurde zeitgleich das Rollout des WP7.8 Releases via Zune seitens Microsoft gestoppt und von den Zune-Servern entfernt. Das Update sollte ab Mitte/Ende April verfügbar sein.


    Gruß Dominik

  • Gestern hat's mir auch endlich angezeigt, dass es für mein Nokia Lumia 800 ein Update gibt. Allerdings kommt beim zweiten Update immer der Fehler 80180048. Habe schon alles mögliche versucht (verschiedene PCs, Wiederherstellen des Lumia, Windows Phone Support Tool, Nokia Care Suite, ...), es klappt einfach nicht.
    Kann mir jemand helfen?

  • Heute Morgen war es bei mir jetzt auch soweit, Update auf 7.8 lief ohne Probleme auf meinem Lumia 900 durch. :D

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Jetzt hat's bei mir auch geklappt. Ich habe mit der Nokia Care Suite (unter Windows 8, mit XP ging's nicht) die alte Software erneut aufgespielt, dann konnte ich mit Zune auf 7.8 updaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!