Star Trek Newsletter - grober Fehler

• Habe soeben eine mail von service@startrek.de ohne Inhalt, dafür aber mit den gesamten Mailadressen + Vor und Nachnamen der registreiten Mitglieder (wohl einige 1000) aus ihrer Mailingliste bekommen.

Habe mir damals mal meine TNG Box registriert und hänge seitdem bei denen im Newssystem. Mit dieser Flut an meist wohl gültigen email Adressen würde sich doch jede Werbefirma die Finger reiben :eek:

Habt ihr auch eine solche mail bekommen ?

• Ja geil!
    Was ähnliches hatte ich auch mal! Irgendwann habe ich plötzlich eine Flut von Mails auf meinen Web.de Account bekommen. Diese waren offensichtlich von privaten Absendern. In den meisten Stand nur irgendein Müll wie "Test" oder so drin.
    Etwas später habe ich dann kapiert, dass wohl offensichtlich eine Werbemail Verteileradresse von GMX bekannt geworden sein muss..
    Tja, schlecht für GMX! Der Witz: Ich hatte, wie viele andere, die and en Verteiler geschrieben haben, noch nie etwas mit dem Verein zu tun...naja, ich konnte sie sowieso noch nie leiden.
    Das Spektakel zog sich afair über mehrere Tage hin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!