Alles rund um evasi0n

  • Stürzt bei wem die Wetter App ab?
    Hab das nun schon mehrmals gelesen, kann es aber nicht bestätigen bei meinem iPhone 5 mit iOS 6.1 drauf.
    Die anderen Geräte mach ich erst wenn die Server wieder besser zu erreichen sind :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Evasi0n ist drauf. WetterApp läuft auch.
    Leider ist Cydia komplett überlastet.
    Was ja auch eigentlich klar war. Erinnert mich an den Tag als der JB für das iP4 raus kam :-)

    LG Darkside

  • Tja, Wetterapp geht bei mir nicht mehr.
    Macht aber nix, benutze eh Celsius.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Installation (Linux x64) war problemlos, allerdings war nach dem JB die Uhrzeit um 1 Stunde verstellt.


    Wetter geht bei mir.

  • update


    eine frage von einem iphone 4 noob:
    habe noch IOs 5 drauf und bin fan von sb settings. muss ich jetzt erst uploaden auf 6.1. und dann den jb durchführen und dann wieder cydia installieren?
    danke für eure antworten.....

  • Uhrzeit stimmte bei meinem 4s danach auch nicht mehr.
    Und cydia ist überlastet. Mal schauen, wird morgen ggf besser sein :)

    Gruß
    Flatie

  • Irgendwo war zu lesen man solle über "Wiederherstellen" statt OTA auf 6.1 updaten wenn man den Jailbreak machen möchte. Stimmt das?
    Hat schon jemand das ipad mini bearbeitet?


    mfg

  • Mich würde das jetzt auch interessieren.
    Über OTA gemacht - was muss ich jetzt machen?


    Dazu - kann ich in Zukunft mein Handy weiter über iTunes sichern oder nicht?


    Edit: Thema Sicherheit ? Besteht da Gefahr?

  • Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Irgendwo war zu lesen man solle über "Wiederherstellen" statt OTA auf 6.1 updaten wenn man den Jailbreak machen möchte. Stimmt das?

    Im Beipackzettel steht nichts dergleichen - probier's einfach aus und berichte. Wiederherstellen kannst du dann immer noch, falls es nicht gehen sollte.

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Thema Sicherheit ? Besteht da Gefahr?

    Klar. Der JB nutzt eine Sicherheitsluecke aus. Du solltest also zeitnah die naechste iOS-Version installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!