Nexus 4 16 GB oder Samsung Galaxy S3 LTE weiß

  • Guten Tag!


    Ich habe zwei gute Android Smartphones zu Hause liegen und kann mich nicht entscheiden, welches ich behalten soll.


    Deshalb biete ich hier beide an. Wenn das eine verkauft ist, dann behalte ich das andere ;)


    Also:


    1)


    ein Nexus 4 16 GB mit Rechnung vom Saturn, 12.01.2013 (395,-). Sieht noch aus wie neu und ohne Gebrauchspuren. Deshalb erst mal auch keine Bilder. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und hoffe, dass man mir die Beschreibung glaubt. Bin selber sehr pingelig mit Gebrauchspuren.


    Rest unbenutzt: OVP, Ladekabel... und was noch dabei ist (alles komplett). Zusätzlich noch ein Hardcover. Auf der Rückseite ist noch die Auslieferungsfolie drauf, vorne keine Folie (aber auch keine Kratzer!!!)


    Es handelt sich um die Rev 11. Ich hatte selber die Rev 10 und die Akkuleistung ist nun wesentlich besser.


    2)


    S3 LTE in weiß mit 16 GB Speicher. Rechnung vom 21.12.2012. Zustand: wie neu, außer den Macken am Rand. Es ist mir leider am 3. Tag runtergefallen. Es funktioniert aber alles zu 100%.
    Ebenfalls mit Hardcover Schale.


    Bilder:





    Jetzt der Preis:


    Ich möchte für eins davon 370,- € haben.


    Bitte keine Tauschangebote!!!! Ich möchte nur eins davon loswerden.


    Abholung erwünscht in 42651 Solingen, sonst Versand auf Kosten des Käufers. Ich gewähre keine Gewährleistung oder Garantie, weil ich eine Privatperson bin.... (bla bla bla)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!