keine lukrativen o2 Angebote mehr.. neuer tarif?

  • Aktuell habe ich noch den o2 blue 100 Vertrag von 2011. Bislang habe ich meine Verträge und die von Familienangehörigen immer über logitel und die Angebote mit Auszahlung hier im forum verlängert. Scheinbar gibt es so was aber nicht mehr.und vorallem bei vlv gibt es nur noch miserable Angebote.



    Nun meine Frage.


    Sollte ich den o2 vertrag kündigen statt vlv?
    Gerne möchte ich im o2 Netz blieben.


    Wichtig ist mir. O2 flat
    Festnetz flat
    Internet flat min 500 MB
    Plus Auszahlung über reseller


    Hat da jemand gute Angebote? Gibt es vllt bald neue o2 Tarife?


    Danke

  • Eine fristgerechte Vertragskündigung verbessert grundsätzlich die Verhandlungsposition mit O2. Und dann hängt es vom Verhandlungsgeschick mit der Hotline ab, was man alles an besseren Konditionen herausholen kann. Dabei kann es nicht schaden, auch ein zweites oder drittes Mal mit der Hotline zu telefonieren. Ohne Kündigung ist jedenfalls von weitaus geringerem Entgegenkommen auszugehen.


    Wenn Dich aber selbst die Vertragsverlängerungs-Konditionen von freien Onlienhändlern wie logitel nicht mehr zufrieden stellen, musst Du vielleicht akzeptieren, dass mittlerweile im Jahr 2013 einfach nicht mehr drin ist. Ein Wechsel vom Blue 100 in einen aktuellen und am besten höherwertigeren O2-Tarif könnte vielleicht helfen.


    Und als ultima ratio kann man immer noch einen Neuvertrag abschließen. Allerdings dann auch mit neuer Telefonnummer.

    Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

  • Ein alter O2-Online-Tarif, den Du nicht hast. ;)

    Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!