Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

  • Hier auch nochmal ganz kurz:


    Hab eine E-Mail geschickt wegen einer falschen Versandadresse 205655 <- um die Bestellung gehts, lt. UPS können Sie die noch ändern lassen.


    Schreibe nur damit die Mail noch rechtzeitig bearbeitet werden kann!


    Gruß

  • ich würde ja gern bestellen, jedoch übernimmt der warenkorb nicht ein gerät, so dass ich immer nur den tarif bestellen kann :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Das Problem hatte ich auch.
    Ausloggen und Browser schließen. Neu öffnen, anmelden und dann auswählen...


    Zitat

    Original geschrieben von abcde784
    3000 SMS pro Monat oder für 24 Monate ?


    Natürlich pro Monat. Oder ist dein UMTS Volumen auch auf 2 Jahre? 500MB für 2 Jahre wäre arg wenig.

  • also: nach sage und schreibe 41 versuchen hat das tool jetzt das falsche gerät geloggt. Bitte mal zur #206894 das IP 5 16 GB in SCHWARZ ohne Lock einloggen.


    Zwischendurch hat mir das tool eiun weisses ip5 32 GB mit Auszahlung angezeigt ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von RoccoNaut
    Das Problem hatte ich auch.
    Ausloggen und Browser schließen. Neu öffnen, anmelden und dann auswählen...




    Natürlich pro Monat. Oder ist dein UMTS Volumen auch auf 2 Jahre? 500MB für 2 Jahre wäre arg wenig.


    naja 3000 pro monat ist auch eine ganz schöne menge, daher komme ich auf die frage. aber wenn du weisst das espro monat ist dann danke.


    p.s. 1000 hätten auch gereicht, dafür der tarif ein paar taler günstiger :-)

  • Hallo Handyflash24.de,


    da sich die Auszahlung für das Nokia 920 auf 120€ erhöht hat ==>


    Nokia Lumia 920 (schwarz, Vodafone-Ware) für einmalig 0,00 Euro + 120,00 Euro Auszahlung


    <== wollte ich mal lieb fragen, ob das bei mir geändert werden könnte? Derzeit "nur" 90€ :(
    Bestellnr: 205860


    Ich sage schon mal Danke und wünsche Euch ein schönes erholsames WE.


    LG

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )


  • Geht nur wenn das Gerät noch nicht verschickt wurde und dann auch nur per Mail an Shop@Handyflash.de

  • Bei mir wurde es vor 4 tagen von 29€ auf 0€ ( das Gerät war noch nicht abgeschickt) geändert hatte mit paypal gezahlt , wann kann man denn mit den 29€ rückzahlung rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!