Nokia HDW-1

• Hallo zornman,

Hast Du Dich extra angemeldet, um uns das mitzuteilen?! ;) ... Ich glaube nicht, oder?

Ich sehe da eher eine kleine aber feine Werbeabsicht dahinter.
    Du kannst es ja gerne im Biete-Forum anbieten, hier bei TT! Dann findest Du bestimmt auch einen Käufer!

Sollte es ein Schnäppchen sein (?!) dann packs hier rein! ;)

Viel Spaß noch bei TT! :)

Gruß,
    Chris

• nein nein, ich hätte gerne eure ehrliche Meinung darüber gehört. Ihr kennt euch doch damit am besten aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Erinnert mich ein bisschen an den versalzenen Leckerbissen .LOL

Gruß Dominik

Was meinst du mit versalzenen?

• Oder ist Dein HDW-1 gar nicht bei TT verkauft worden ????;) Soooviele gibts davon ja nicht.....ich erinner mich noch an dieses Posting...der Preis ist ja auch fast gleich.

Wir wollten doch hier keine Werbung für eigene Ebay Auktionen !

• Zitat

Original geschrieben von zornman
    Was meinst du mit versalzenen?

Der Threadersteller hinter meinem Link hat sein Angebot als Leckerbissen angepriesen.Nur war der Privatverkauf im Werbeforum falsch aufgehoben.Man könnte glatt unterstellen,daß wäre Absicht gewesen....daher etwas versalzen,sprich einen schlechten Nachgeschmack.

Gruß der Erklärbär :D

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Oder ist Dein HDW-1 gar nicht bei TT verkauft worden ????;) Soooviele gibts davon ja nicht.....ich erinner mich noch an dieses Posting...der Preis ist ja auch fast gleich.

Wir wollten doch hier keine Werbung für eigene Ebay Auktionen !

Moment ich bin nicht der Verkäufer dieses Teils, also mal langsam!

Wie viele wurden den davon gebaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!