Rockapp; Für iPhone und Android mit kostenloser Festnetznummer

• Hallo,

ich denke, dass die App nicht für meine Android-Version, bzw. Smartphone geeignet ist. Die Bildschirmtastatur der Anwendung ist auch nicht vollständig auf dem Display. Die Zeile mit 7-8-9 ist die letzt Sichtbare. Dann kann ich wohl nur auf ein Update warten.

Bis dahin,
    Marcus

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Absolut geiler Support!
    Nach ca. 40 Minuten kam eine Antwort auf meine Frage warum es mit dem Nexus4 nicht funzt.
    Nächste Woche gibt es ein Update

• Habe gerade auch mal eine Supportanfrage gestellt. Bin auf die Antwort gespannt!

Gruß,
    Marcus :)

Viele Grüße, Marcus
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Alles Down,Webseiten lassen sich nicht aufrufen über die app geht kein registrieren,scheint alles zusammengebrochen zu sin :(

• Ich kann über den Support auch nur sehr gutes berichten. Es wird sehr sehr schnell, freundlich und kompetent geantwortet!

TMB: bei dem Ansturm wird es wohl noch eine Weile dauern, bis alles rund läuft

• Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Die Anmeldung ging ohne Probleme und meine Festnetznummer habe ich soeben bekommen.

Sollte alles wirklich ohne Probleme funktionieren, ist es echt eine tolle Sache. :top:

• Hallo zusammen,

nächste Woche soll ja ein Update kommen. Ich fände es interessant zu wissen, mit welchen Geräten, bzw. Androidversionen, es jetzt keine Probleme mit der App gibt. Sollte die App z.B. für iPhones optimiert sein? Ich muss gestehen, dass ich davon keine Ahnung habe, viele hier im Forum aber sicherlich.

Gruß
    Marcus

Viele Grüße, Marcus

• So in den frühen Morgenstunden waren alle Server erreichbar,festnetznummer wurde schnell zugeschickt,aber funktioniert nicht :( anrufen,sowie angerufen werden geht nicht.kommt Ansage Teilnehmer nicht erreichbar,trotz netzandeckung:(
    Support ist angeschrieben,mal sehen an was es liegt.betrieb mit iPhone und congstar.

• Moin moin,

heute morgen kam die Antwort vom Support. Android mache ihnen das leben nicht leicht, meine Anfrage werde an die Technik gegeben. Man arbeite an einem Bug-Fix.

Gruß
    Marcus

Viele Grüße, Marcus

• Hallo zusammen,

ich habe am Nachmittag eine Mail vom Rockapp-Support bekommen. Man fragte nach der Android-Version, um den Fehler besser eingrenzen zu können. Das Bemühen von denen finde ich sehr gut :top: .

Gruß aus Dortmund,
    kalla :)

Viele Grüße, Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!