Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Klan3i23
    Bist du dir da sicher das Verbindungsübersicht Mini nur verkürzt kostenlos ist :/ ?
    Weil hab es ohne verkürzt angekreuzt..


    Das hoffe ich doch, das wurde mir gestern abend am Telefon versichert. :rolleyes:

  • Verbindungsübersicht mini ist immer kostenlos. Und der Vertrag ist automatisch passend ausgefüllt. Ihr braucht euch also keine Gedanken machen...


    Bei Bonus für Schwerbehindert legt ihr einfach den Nachweis bei, es muss nichts angekreuzt werden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Verbindungsübersicht mini ist immer kostenlos. Und der Vertrag ist automatisch passend ausgefüllt. Ihr braucht euch also keine Gedanken machen...


    Bei Bonus für Schwerbehindert legt ihr einfach den Nachweis bei, es muss nichts angekreuzt werden


    DaRappa eine Frage ist es möglich 2 Rabatte zu bekommen bzw den Jungenvorteil Rabbat und den Schwerbehinderten Rabbat zu kombinieren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klan3i23
    DaRappa eine Frage ist es möglich 2 Rabatte zu bekommen bzw den Jungenvorteil Rabbat und den Schwerbehinderten Rabbat zu kombinieren ?


    Nein, immer nur einer.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ja ist automatisch ausgefüllt aber ich habe was geändert -.- ich habe auf mit Smartphone geklickt.


    Ich habe mit Vodafone telefoniert und die haben mir gesagt mit allen Rabatten habe ich eine Monatliche Grundgebühr von 44,99 €


    Da ist der Aktionsrabatt und der Behindertenrabatt abgezogen.


    Da fehlen doch noch 10€


    Bei talkthisway wurde mir gesagt es sei so alles richtig gebucht..


    Kann doch nicht sein Vodafone muss doch wissen wie teuer es am Ende wird oder nicht?


    Kann das bitte jemand von thalkthisway mal Prüfen.


    Bestellnummer: 200026274


  • Vielleicht liegt es daran das du auf RED M mit Smartphone angeklickt hast ... ?
    Hab eben eine Email von Vodafone erhalten das ich für die Online Rechnung regestiert worden bin.


    Bin gespannt wann ich meine Kundennummer und die Simkarte bekomme will nachfragen wie viel ich Monatlich zahlen hoffentlich sind es genau 35 Euro und nicht wie bei dir 45 :/

  • Wieso wird einen nicht gesagt das man den Haken bei "ohne Smartphone" setzen muss.


    Noch dazu habe ich am Dienstag mit einer Dame von talkthisway telefoniert und da habe ich gefragt wie das mit dem Haken aussieht ob das so ok ist. Sie meinte das ist ok so, wenn was falsch ausgefüllt ist würde man sich melden.




    Die von Vodafone haben gesagt deshalb kostet es auch 44,90€ und nicht 34,99 € und ich muss die Annahme verweigern.


    Darappa wie ist es denn jetzt? Wenn ich verweigere kann ich das Angebot von euch trotzdem noch zu den Konditionen erneut bestellen?


    Ich denke wenn ich ein Vertrag mit Handy kaufe kreuze ich es auch an.


    Bitte sagt mal was dazu.

  • Alle Verträge werden so geschaltet das es passt. Wenn ihr was geändert habt ändern wir es einfach zurück :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!