Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• @Rappa:

Bedeutet die Teltarif News oben, dass junge Leute dann 1,5GB haben? Waere super, falls du da was zu sagen kannst :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Hallo,

ist die Verrechnung von 2 Rabatten möglich? Ich habe eine Schwerbehinderung von 50% und habe einen Vodafone Festnetz DSL-Vertrag. Lt Infodock gesamt also 15€ Rabatt je Monat(5€ Schwerbehinderung, 10€ Kombi-Vorteil).

Könnte ich also über euch z.B eine Iphone 5 16GB für einmalig 1€ und monatlich 25€ buchen?
    Bitte Info per PN

Danke

• Re: gibts ja nicht

Zitat

Original geschrieben von superbogomil
    hat das denn noch keiner Aktiviert??

Hat alles einwandfrei geklappt. 24 Monate

• heute kam die 1. Rechnung.
    Die Rabatte sind alle drauf, wunderbar!
    ABER leider nur für den kommenden Monat.
    Der anteilige Monat (26 Tage) wird voll berechnet...

DaRappa: Wie können wir das regeln? Das sind immer ca. 20€ die nicht gutgeschrieben werden...

• 1. Rechnung

Heute kam meine erste Rechnung.

Abrechnungszeitraum: 28.02.2013 bis 12.03.2013.

Betrag: 73.55€

Hallo?!?!?!?!?!?

Mir wurden 39.99€ pro MONAT versprochen.

DaRappa: Bis wann hast du das geregelt?

Bestellnummer: 200026589 (bin KEIN Student)

• Re: 1. Rechnung

guck bitte erstmal genau auf die Rechnung, dass ist eine Rechnug für 2 Monate. Also den 1. Monat anteilig, also vom 28.02-12.03. und dann der nächste im vorraus... aber bei dir fehlt sicherlich auch die Gutschrift für den ersten Monat.

• also ich hab den red m wo anders bestellt.
    Aktivierungsdatum war der 1. März, Rechnungsdatum der 11. März.
    Die Gutschriften wurden aber erst am 8. März eingebucht und somit waren die natürlich auch anteilig hinterlegt.
    Lösung: Ruft bei Vodafone an und ihr erhaltet ne 10€ Gutschrift - war bei mir zumindest so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!