sofern es kein Aprilscherz ist gibt es ab 1 April für alle 1GB Volumen.
Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat
-
-
-
KOMMT DAS ANGEBOT NOCHEINMAL? VIELLEICHT AUCH MIT WEISSEM GERÄT?
-
@Rappa:
Bedeutet die Teltarif News oben, dass junge Leute dann 1,5GB haben? Waere super, falls du da was zu sagen kannst

-
das würde mich auch sehr interessieren!?! Müsste ja eigentlich, wo ist sonst der Vorteil ?

-
Hallo,
ist die Verrechnung von 2 Rabatten möglich? Ich habe eine Schwerbehinderung von 50% und habe einen Vodafone Festnetz DSL-Vertrag. Lt Infodock gesamt also 15€ Rabatt je Monat(5€ Schwerbehinderung, 10€ Kombi-Vorteil).
Könnte ich also über euch z.B eine Iphone 5 16GB für einmalig 1€ und monatlich 25€ buchen?
Bitte Info per PNDanke
-
Re: gibts ja nicht
ZitatOriginal geschrieben von superbogomil
hat das denn noch keiner Aktiviert??
Hat alles einwandfrei geklappt. 24 Monate -
-
-
Re: 1. Rechnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Antenna300
Heute kam meine erste Rechnung.Abrechnungszeitraum: 28.02.2013 bis 12.03.2013.
Betrag: 73.55€
Hallo?!?!?!?!?!?
Mir wurden 39.99€ pro MONAT versprochen.
DaRappa: Bis wann hast du das geregelt?
Bestellnummer: 200026589 (bin KEIN Student)
guck bitte erstmal genau auf die Rechnung, dass ist eine Rechnug für 2 Monate. Also den 1. Monat anteilig, also vom 28.02-12.03. und dann der nächste im vorraus... aber bei dir fehlt sicherlich auch die Gutschrift für den ersten Monat.
-
also ich hab den red m wo anders bestellt.
Aktivierungsdatum war der 1. März, Rechnungsdatum der 11. März.
Die Gutschriften wurden aber erst am 8. März eingebucht und somit waren die natürlich auch anteilig hinterlegt.
Lösung: Ruft bei Vodafone an und ihr erhaltet ne 10€ Gutschrift - war bei mir zumindest so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!