Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

  • Hallo,


    wollte folgenden Vertrag anschließen:


    http://www.handyagent24.de/htc…f_id=471&artikel_id=11156



    Allerdings hab ich da ein Problem :-/ Beim eingeben meiner Daten ist mir aufgefallen das mein Personalausweis nicht mehr Gültig ist :-/ Wollte am Montag/Dienstag (wegen meiner Arbeit bin ich mir nicht sicher wann ich es Schafe da das Rathaus bei uns nur bis 16Uhr auf hat) einen neuen Ausweiß beantragen und mir gleichzeitig einen vorläufigen hohlen da die Ausstellung des neuen ja 2 Wochen dauern kann.


    Jetzt hab ich 2 fragen:
    1. Kann ich mit dem vorläufigen Ausweis den Vertrag abschließen ?
    2. Wird es das Angebot noch am Montag/Dienstag geben ?



    mfg.

  • http://www.handyagent24.de/htc…ml?ot5=1&ot2=0&hw=10&so=1


    Hier ist der LInk


    @ HANDYAGENT


    1. Wenn ich das HTC ONE jetzt bestelle. Wann könnt ihr liefern? Auf der Seite steht 1 Woche, das steht da aber schon länger... Es soll ja Lieferschwierigkeiten geben.


    1b) Läuft der Vertrag schon, obwohl das Handy vllt erst Wochen später geliefert werden kann?


    2. Wenn ich da jetzt bestelle. Könnt ihr den Vertrag noch etwas zurückhalten, z.b. bis 31. März. Ist sowas möglich?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • 1) Ich bin Student (definitiv noch bis Januar 2014) und werde diesen Juli 25 und möchte wissen, ob der Vertrag für 24 Monate fix die Junge-Leute-Subvention beinhaltet oder ob diese entfällt, sobald ich kein Student mehr bin.


    Muss ich also nur am Anfang der Vertragslaufzeit einmalig eine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen, oder jedes Jahr?


    2) Ist das S3 an sich schon gar nicht LTE-fähig, oder könnte man diese Option dazu buchen?


    Mit freundlichen Grüßen


  • Hallo,


    ich hab das Angebot letzte Woche bei euch auf der HP bestellt. Bis wann müssen den die Vertragsunterlagen bei euch sein? Würde es heute in die Post geben, oder lieber per Fax?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!