Beiträge von soul4ever

    Meine Freundin hat einen telekom Young s mit M1 am Laufen. Wird jetzt im laufe des Vertrages über 28. sie hat aktuell für 24,99€ 8GB und alle stream On Dienste... dazu gab es damals ein s9 plus für 99€. Das ist alles super!
    Im Vertrag steht, es ist die Variante mit „Einsteiger Handy“.


    Eigentlich wäre der Tarif für sie weiterhin super, allerdings ist die Frage wie das abläuft mit Verlängerung. Wenn sie kündigt um auf rückhholangebote zu warten, ist der Young Vorteil weg oder? Dh um Young zu erhalten, darf sie nicht kündigen. Ist die Frage, was für Angebote kann sie dann erwarten? Org. Ist es der Young S mit Einsteiger Handy für 34.95. was kann man da als vvl Angebot erwarten?

    Bleibt dabei. Telekom hilft nur ein Neuvertrag, wenn man halbwegs mit dem Preis leben möchte. Bei mir hat sich die Situation geändert. Kann in der neuen Firma den Funker auch Privat nutzen. Muss mal gucken wie gut das klappt. Falls nicht, werde ich dann neu abschließen....

    Außer man hat eine junge Freundin! :D


    Frage:


    Caschys Blog hat vor 6 Wochen berichtet, am 1. Februar berichtet das hier alles eingestellt werden würde, der Young Tarif, gibt es ihn doch weiterhin?


    Meine Freundin hat ab morgen einen Magenta S EinsteigerTarif mit Handy zu 34,95€ im Monat. Dieser sollte berechtigt sein für Magenta 1, sodass sie effektiv nur 19,95€ zahlen würde mit diesem Angebot hier, oder?

    Denkbar, denn draussen war der empfang schon immer sehr Gut. Hier wurde Gebäude sehr viel mit stahl gearbeitet und der Sonnenschutz ist ebenfalls aus Stahl/Eisen (whatever). Das schirmt ziemlich ab.


    Ziemlich cool eigentlich, schade nur, das ich bald den Arbeitgeber wechsle :D

    Ich arbeite in München in den 5 höfen. Bislang war der Empfang drinnen eine Katastrophe. Seit heute bekomme 8cu im mittlerer starke und LTE+ rein. Früher hatte man nur schwaches h+ Signal. Sprachqualität ist nun ebenfalls erheblich besser. Scheinbar wurde hier für die innenstadt aufgerüstet.

    Ich arbeite in München in den 5 höfen. Bislang war der Empfang drinnen eine Katastrophe. Seit heute bekomme 8cu im mittlerer starke und LTE+ rein. Früher hatte man nur schwaches h+ Signal. Sprachqualität ist nun ebenfalls erheblich besser. Scheinbar wurde hier für die innensInnegjt aufgerüstet.

    Langsam bekomme ich nun doch Lust auf ein neues Gerät, wie das Galaxy S10.


    Erfahrungsgemäß sind die Geräte im Handel erst richtig teuer, fallen aber innerhalb der ersten 2-3 Monate um bis zu 1/3.


    Ist dies bei den VVl / Neukunden angeboten bereits ähnlich eingepreist oder kann man da vllt im vgl zum jeweils aktuellen Marktpreis, ein kleines Schnäppchen machen?

    So. Die freundliche Dame meinte, das meine posiPosi Recht schlecht wäre, da ich von L auf M downgrade. Jemand der von M in M verlängert bekäme bessere Konditionen.


    Beste was sie machen konnte war 12*37,12*47 und das mate 20 pro für 299€.


    War mir jetzt noch zu teuer. Ich warte jetzt erst Mal ab .Zudem soll angeblich die Telekom irgendwann im Frühjahr im Festnetz von DSL 6k RAM auf DSL 50k schalten (sollte bereits im Herbst passieren). Geht das schief, ist vllt doch Vodafone ne Option. Die bieten 400mbjt im Festnetz.


    Aber jetzt erst Mal die nächste Zeit abwarten. Bis Juni ist noch lange hin.

    Danke für den Tipp. Das werde ich auch mal versuchen. Ansonsten warte ich bis Sommer mal noch ab, was ja ohnehin eigentlich zu empfehlen wäre, alleine schon um ein neueres Handymodell abzugreifen (S10 z.b.,das ist dann auch schon 3 Monate auf dem Markt und deutlich günstiger zu haben).