Huawei E586e - Wifi Passwort zurücksetzen

  • Hallo,


    hab meinen Eltern den E586 als mobilen Router besorgt, ihnen die Verbindung zum Laptop und iPhone eingerichtet und sie mit einer drei.at Karte Richtung Italien ziehen lassen. Soweit so gut. Allerdings hab ich meinem Vater auch gezeigt wie er auf die Admin-Oberfläche kommt. Jetzt sitzen sie in Italien, der Router zeigt am Display auch alles so an, das ich der Meinung bin, dass er ordentlich verbunden ist. Nur keines der Geräte ist mehr zu verbinden. Die ersten Tage ging er noch, dann hat mein Dad warum auch immer und wie auch immer das WPA Passwort geändert, aber keine Ahnung mehr was er da eingetragen hat, obwohl er das eigentlich ja zweimal tun muss.


    Hat jemand ne Idee wie man den Router wieder auf die Werkseinstellung bekommt, damit das Passwort aus dem Deckel greift? Hab ihn jetzt mal den Akku rausnehmen lassen, keine Ahnung ob da was bringt. Bin über jeden Tipp dankbar.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • reset button drücken bis das display wieder anspringt - fertig

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    reset button drücken bis das display wieder anspringt - fertig


    Danke schon mal für den Tipp. Hast du noch ne Info wo der Reset Knopf ist? Das Gerät ist leider nicht hier bei mir sondern irgendwo in Italien, und ne Anleitung hab ich bis dato noch nicht gefunden.


    edit: gefunden, DANKE!!!

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!