O2 Netz | SMS Allnet Flat | O2 Flat |2x Wunschflat nach Wahl | Smartphones ab 19€*

• @ skip2mylou: Folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in diesen Tarif erstellen:

- iPhone 5 16GB EU-Ware = 555€ Zuzahlung.
    https://www.studentenvertraege…flatrate-young-people.htm

- iPad Mini 16GB WiFi = 285€ Zuzahlung.

@ pinne23: Folgendes kann ich dir anbieten:

- Google Nexus 7 32GB 3G = 225€ Zuzahlung
    (achte bitte auf den Liefertermin)

- Apple iPad Mini 16GB Cellular = 359€ Zuzahlung.

@ OpaHilde: Nexus 4 Geräte sind aktuell schlecht lieferbar. Ich kann es dir also noch nicht anbieten.

@ dieh4rd: Folgendes kann ich dir anbieten:

- Samsung S3 Mini = 185€ Zuzahlung

- HTC Desire X = 145€ Zuzahlung

- HTC One X+ 64GB = 469€ Zuzahlung

- HTC Windows Phone 8X = 379€ Zuzahlung

@ dude123: Den O2 NXT Tarif bieten wir leider noch nicht an.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
    Da dieser Shop keinen Mixer hat, müsst ihr eure Wunschkombination über das Gerät direkt bestellen.

Auszahlungen sind nicht möglich!

Gruß

• VVL in den oben angebotenen Tarif möglich?

• ich bräuchte mal bitte folgende angebote

hab hier ein inklusivpaket 100 mit 100 sms , was wäre als auszahlung möglich bei vvl in den select

wie hoch wäre die Auszahlung bei Abschluss eines Neuvertrags

• @ dieh4rd / skip2mylou: Vorherige Antwort wurde überarbeitet ;)

@ blueheaven: Auszahlungen sind leider nicht erlaubt.
    Falls du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Wunschmodell und ich erstelle dir entsprechend ein Angebot.

Gruß

• Hallo, ich hätte Interesse an einem "normalen" S3, sprich keinem Mini. Wie teuer würde dies mit diesem Vertrag kommen?

• Zitat

Original geschrieben von drain
    Hallo, ich hätte Interesse an einem "normalen" S3, sprich keinem Mini. Wie teuer würde dies mit diesem Vertrag kommen?

Hi,

das Samsung Galaxy S3 i9300 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 319€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.studentenvertraege…lue-select-4-flatrate.htm

@ baizer: Da ich dir die Konstelation nicht im Shoo zusammenstellen kann, hier die Preise deiner gefragten Geräte:

- Samsung Galaxy S3 = 379€ Zuzahlung.
    - HTC One X = 349€ Zuzahlung
    - Nexus 4 8GB = 265€ Zuzahlung

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• VVL und Iphone 5

Hallo,

hätte auch Interesse an einer VVL und iPhone 5. Auch mit Anzahlung des Handys. Bitte um ein entsprechendes Angebot. Mein aktueller Vertrag bei O2 geht noch bis 08/2013.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!