Samsung SGH-V200, ohne Brandings, EUR 380,-

• Habe hier ein Samsung SGH-V200 abzugeben. Das Gerät habe ich (wie übrigens auch ein paar andere TTler ;) ) direkt von Samsung bekommen (als Gegenleistung für einen Testbericht für deren Funclub-Seite). Es handelt sich daher um ein ungebrandetes Retail-Gerät ohne jeglichen T-Mobile- oder o2-Schnickschnack - weder außen auf dem Gerät noch auf der Tastatur noch in der Software.

In der Kiste ist alles drin, was muß, also Gerät, Ladegerät, 2 Akkus, Datenkabel, Headset, Handbücher, CD.

Falls jemand ein Bild zum Beweis will, daß es ein ungebrandetes Gerät ist - PN. Da ich die Bilder für den Testbericht nehmen will, der erst noch veröffentlicht wird, will ich sie nicht anderweitig posten.

Gebrandete Geräte bringen bei ebay ca. 350,-, ergo halte ich 380,- für angemessen. Kein Tausch, und der Preis ist fix. Wenn nicht hier, dann ebay... ;)

Bei Interesse PN an mich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!