Hallo,
ich will was bei ebay versteigern aber ich weiß nicht wie hoch die Preise von ebay sind. Ich hab schon viele Sachen bei ebay versteigert, hauptsächlich DVD´s, Bücher, Videos und Computerspiele. Da kenn ich die Preise auswendig. WIe hoch sind aber die Preise bei Antiquitäten und Motorradartikel? Ich hab mich bei ebay schon erkundigt wie hoch der Provisionssatz ist, aber ich komm nicht auf ein ungefähres Ergebnis. Das erste was ich gerne verkaufen würde, wäre eine italienische Kutsche + Weinfässer. Der Startpreis würde ca. 800€ betragen und "Sofort-Kauf" wäre 2000€. Das zweite wäre ein originale italienische Weinpresse. Startpreis 350€ und "Sofort-Kauf" wäre 600€. Das dritte und letzte was ich verkaufen würde wäre ein Auspuffanlage, Startpreis 200€ und "Sofort-Kauf" wäre 350€. Kann mir einer sagen wie ich das ungefähr berechne? Leider kann man es nicht genau sagen, weil man ja nicht weiß wie hoch dann der Endpreis ist, aber wie rechnet man das ungefähr? Wäre echt nett, wenn mir einer oder mehrere helfen könnten.
Schönen Feiertag noch?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Frank