Der offizielle AppleCare Protection Plan Angebote Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Hat hier zufällig noch jemand zwei ipad acpp übrig, die er gegen einen iPhone acpp tauschen würde?



    Ich werde einen übrig haben, wenn VF mal liefert. Ich hatte mir nun über Amazon einen gekauft, da morgen die Garantie des iPad ausläuft.

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

  • Ich benötige nun auch noch heute einen ACPP, da Vodafone (bisher) nicht liefert. Wo bekomme ich stationär in Berlin sowas oder soll ich über Apple direkt ordern und wird der dann sofort aktiviert?


    Edit: Cyberport hat erstmal ausgeholfen. Dazu gut 60,- EUR und die Hoffnung auf Vodafone...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Leider vier Tage zu spät, aber es wird wohl tatsächlich geliefert... :top:
    Also, die Vodafone Aktion meine ich.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Jap, kann ich bestätigen...heute kam einer fürs iPad an :top:

  • Habe auch ein Cover erhalten. Die Rechnung fehlt allerdings, soll angeblich per Brief nachgeliefert werden, stimmt das so?


    Ich werde das Cover übrigens behalten und nicht verkaufen. Es ersetzt mein ein Jahr altes, das schon etwas mitgenommen ist (besonders haltbar sind die Dinger also nicht und das für 40€). Danke an Vodafone fürs Ausliefern, ich werde aus der Aktion mit Sicherheit keinen Profit schlagen.


    EDIT. gerade mal ins Biete-Forum geschaut :( Es kann nicht sein, dass hier auf einmal genau zum Zeitpunkt der Auslieferung von Vodafone massenweise Smart Cover angeboten werden. Schämt Euch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!