Wrigley´s Eclipse Flash

• Bei HK gabs ja damals den Thread wegen den Pfefferminz-Streifen die irgendwann auf der CeBIT verteilt wurden von Siemens
    .....nun

....ich hab sie! :)

Heute morgen an der ARAL Tanke gekauft:

Gibts in blau (Peppermint) und in rot (irgendwas andres, ich glaub hot peppermint oder so).
    24 Streifen je Packung und an der Tanke 1,50€ (n bissl teuer, aber für Tanke denke ich ok).
    Die Dinger sind lecker, ich glaub ich kauf morgen aufm Weg zur Arbeit den ganzen Karton :D

Gibts die schon länger bei uns in D? Also auf der Verpackung steht groß NEU drauf und am Dienstag stand der Karton noch nicht an der Tanke.....

CU
    Dennis

PS: man sieht doch deutlich dass die erst in den USA erschienen sind, denn auf dem Ding steht "ACHTUNG: Erstickungsgefahr bei Verschlucken des Plastik-Behälters!", sowas steht doch nur in den USA drauf, da steht ja auch in der Anleitung der Mikrowelle man darf keine Haustiere reinsetzen :D :)

• Na dann weis ich ja wohin ich Morgen vor der Schule fahre!
    Wollte diese Blättchen schon immer mal probieren.

Danke für den Tipp!

• Hi

Ich bin durch einen TT-Thread auf die super Dinger gekommen.
    Da ich gerne mal was neues ausprobiere, hab ich mir gleich mal 1 rote und 1 blaue Packung gekauft (Aral je 1,40€).
    Was soll ich sagen....geiler Geschmack. :top:
    Die roten sind meiner Meinung nach ein wenig stärker, aber vom Geschmack her ist kein großer Unterschied festzustellen.
    Hat schon mal jemand 24 Streifen auf einmal genommen? :D

Gruß Axel

• Ist ja witzig. Ein Freund von mir hat diese Dinger aus seinem Florida Urlaub mitgebracht und allen anderen als "in Deutschland nicht verkäuflich" vorgestellt :p bin mal gespannt wie er reagiert wenn ich ihm so ein Teil anbiete :D
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von void
    Das ist aber nicht das Original,

-void

is klar, aber das Original gibts ja bei uns nicht :(

Auf der US HP von Wrigley sind 3 Sorten abgebildet, blau, grün und rot. An unsrer Aral gibts aber nur blau und rot.....weiß einer was die grünen sind?¿ Also was für ne Geschmacksrichtung.....

CU
    Dennis

• Re: Wrigley´s Eclipse Flash

Zitat

Original geschrieben von dob
    PS: man sieht doch deutlich dass die erst in den USA erschienen sind, denn auf dem Ding steht "ACHTUNG: Erstickungsgefahr bei Verschlucken des Plastik-Behälters!", sowas steht doch nur in den USA drauf, da steht ja auch in der Anleitung der Mikrowelle man darf keine Haustiere reinsetzen :D :)

Hehe, stimmt! Ich habe die aus den USA (mitgebracht)!

PS: Wenn man zwei Sachen an dem Gehäuse abfeilt, ist das Ding ein super MMC-Halter :D

• Was ist das denn genau?
    Einfach nur Kaugummi, oder was besonderes?

Und warum darf man die Packung nicht essen:D ?

Und noch eine entscheidende Frage.
    Gibt es diese Pfefferminz-Streifen nur bei Aral oder auch im Laden?

Ich habe mir gerade überlegt, dass die Plastikpackung, wenn man sie schon nicht essen darf, wenigstens zum Transport von Sim-Karten und Speicherkarten geeignet wäre;) .

Gruß
    Chris

Edit: Jetzt hatte ich so eine geniale Idee und sogar damit war jemand schneller. Es ist doch wie verhext:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!