[V] Motorola Razr HD mit offenem Bootloader

• Hallo,

ich biete Euch hier ein sehr gut erhaltenes Motorola Razr HD an. Es hat die neuste, brandingfreie 4.1.2 drauf und kommt mit allem, unbenutzten Zubehör und der OVP zu Euch.

Der Bootloader wurde offiziell mit Hilfe der Motorola Website geöffnet und das Gerät kommt auch so zu Euch. Daher hat das Gerät keine Garantie mehr.
    Es lassen sich aber so Custom Roms aufspielen und root ist ebenso ohne Probleme möglich.

Der Zustand ist abslout einwandfrei, keine Gebrauchsspuren zu erkennen.

Mein Preis lautet EUR 299,- bei Abholung in Köln, Bei Versand kommt halt noch das Porto drauf.

Bitte keine Tauschangebote!

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich die Gewährleistung aus und biete auch keine Rücknahme an.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

EUR 289,-

Gruß,

StHenker

P.S. Wer meine beiden Angebote (Nexus 7 und Razr HD nimmt, zahlt zusammen nur EUR 500,-

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

EUR 269,-

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!